This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Musikstammtisch

Irgendwie ist bei mir das "Van Halen-Fieber" gerade neu entflammt Jetzt hab ich erst mal meine ganzen alten Van Halen Platten aus dem Schrank gezogen ;-)

Van Halen - "You Really Got Me" (1978 Japan TV Performance & Interview)
You must be registered for see medias

Wie sagte ein Fan so schön - nur ein paar Tage nach dem Attentat am 8. Dezember 1980 in New York: "John, komm' bitte wieder zurück, wir vermissen Dich jeden Tag!"

John Lennon - Imagine 1971 (Alternate Take 1) Übertrifft fast die originale "offizielle" Version

John Lennon - Woman (1980)

Happy Xmas - War Is Over (1971)

Aber wenigstens ein kleiner Trost: Mörder von John Lennon bleibt hinter Gittern

Van Halen "Jump" Live 2015 - erstmals wieder mit dem originalen Frontmann David Lee Roth.
Was für ein Auftritt !!! Bitte nicht erschrecken, der Sänger hat im Laufe der Zeit etwas Haare verloren ;-) Die blonde Mähne ist ab. Aber er ist es !!! Am Bass ist übrigens der Sohn von Eddie Van Halen.

Van Halen - "Tatoo" aus dem letzten Album "A Different Kind Of Truth" (2012) mit dem alten
und "richtigen" Sänger David Lee Roth
Das ist der gewohnte Van Halen "Sound" ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…