"Meine erste Liebe" ist auch auf der Live Doppel-LP von 1979. Wenn man gerade Liebeskummer hat, ist man danach wirklich nur noch voll am rumheulen wie ein "nasser Sack"
Ja die Livehaftig gehörte damals auch zum Begrüßungsgeld(100DM). Bei der zweiten Begrüßungskohle(40DM) kam noch die DLP Intensivstationen von `82 dazu. Wo der geniale Song No Future? drauf gepresst ist.
You must be registered for see medias
Hier noch ein ziehmlich unbekanntes Werk von der 98´ erschienen Raritäten & Spezialitäten.
Udo Lindenberg mit "Daumen im Wind" (1972). Hier hatte der noch weitgehenst unbekannte Udo schon ordentlich was vorgelegt! Aber spätestens 1973 war dann alles klar auf der Andrea Doria
Udo Lindenberg - Daumen im Wind (1972)
Udo Lindenberg - Nichts haut einen Seemann um (1973)
Udo Lindenberg - Mit dem Sakko nach Monakko (Live 1981)
Udo Lindenberg - Körper (1982)
Udo Lindenberg - Ist das der Sonderzug nach Pankow (Live in Leipzig, 1990) Achtung - andere Version
Ja ja Leipzig Januar '90, war dann auch mein erstes Live-Erlebnis zur BRD Tournee. Ohne Ticket da rein gekommen. Das war Unglaublich geil dieses Konzert. In Messehalle 7 glaube ich war das.
Hab auch die VHS und so.
Supertramp - Hide In Your Shell (Live in Paris '79)
Supertramp - School (Live In Paris '79)
Supertramp - Breakfast in America (Live In Paris '79)
Supertramp - Goodbye Stranger (Live in Munich, Germany 1983) From "The Last Concert" with Roger Hodgson !!! Goodby Roger Bei 1:28 Min. "übt" Rick Davies schon mal den Part von Rodger Hodgson ;-))