Dieses mal "Burn" in der Deep Purple Mark III Besetzung mit den beiden neu hinzu gekommenen Band- Mitgliedern Glenn Hughes (ehemaliger Funk-Bassist der Gruppe Trapeze) und Sänger David Coverdale. Glenn Hughes ist übrigens der Bursche "in weiß", der David Coverdale damals bei dem 1974er Smash-Hit
Burn "aus Versehen" an die Wand sang ;-) Da sie aber bis heute gut befreundet sind, war das für David Coverdale nie ein Problem, wie er kürzlich in einem Interview zugab ;-) Dieser Live-Auftritt in Kalifornien ist historisch!
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Und hier nochmal Deep Purple 2014 mit
"Glenn Hughes' Burn" (ja, das ist echt "sein Ding"!). Ebenfalls mit dabei ist Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson, der wohl als Ersatz für den nicht erschienenen David Coverdale herhalten mußte ;-) Das Konzert fand 2014 zum Gedenken an Jon Lord in The Royal Albert Hall statt.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Und zu guter Letzt noch "Losing My Head" - ein kleines "Leckerli" aus dem erfolgreichen 2003er
HTP 2 Album (leider wieder ohne Video) mit Glenn Hughes (Bassist von Deep Purple Mark III) und Joe Lynn Turner (Sänger von Rainbow). Der Song ist so "schräg" und gewöhnungsbedürftig, dass er am Ende dann doch igendwie hammergeil klingt ;-)
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Viel Spaß :blush:
Lecter