Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

Und der nächste von Lynyrd Skynyrd

[h=2] Lynyrd Skynyrd: Drummer Bob Burns stirbt bei Autounfall
[/h]

[h=2]Lynyrd Skynyrd: Drummer Bob Burns stirbt bei Autounfall[/h] DPA
Lynyrd Skynyrd im Frühjahr 2006: Gary Rossington, Bill Powell, Ed King, Artimus Pyle und Bob Burns (v.l.n.r.)

Der erste Schlagzeuger der US-Rockband Lynyrd Skynyrd, Bob Burns, ist tot. Er starb bei einem Autounfall.

Bob Burns wurde 64 Jahre alt. Laut US-Medien kam er am Osterwochenende bei einem Autounfall in Cartersville im US-Bundesstaat Georgia ums Leben. In den Berichten heißt es unter Berufung auf die Polizei, Burns sei mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren.

Lynyrd-Skynyrd-Gründungsmitglied Gary Rossington bestätigte Burns' Tod. Ihm fehlten die Worte, schrieb Rossington auf seiner Facebook-Seite. Er werde Burns als "lustigen Kerl" in Erinnerung behalten, "der uns die ganze Zeit zum Lachen gebracht hat". Burns und Rossington hatten die 1964 zusammen mit Larry Junstrom gegründet. Sie gehört zu den wichtigsten Vertretern des in den Siebzigerjahren populären Southern Rock.
Ihre größten Hits waren "Sweet Home Alabama" und "Free Bird". Burns hatte der Band zehn Jahre lang angehört. 1977 waren drei Bandmitglieder, darunter Sänger Ronnie Van Zant, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

ler/AFP

Ruhe auch Du in Frieden.

Gruß
claus13

Ich bin noch nicht soweit, aber ich habe einen Plan:

gerne auch lokale Spezialitäten:

oder Jungs in meinem Alter (hör ich seit ich ein Rotzer bin). Bei den Amis ist nicht alles schlecht...

Und noch eine lokale ''Spezialität''.
Man achte auf die Hụpfdohle ganz links.
:wacko1::emoticon-0136-giggl

gN8 Jungs

Moin ihr ''Kulturbanausen''.:emoticon-0127-lipss

@Derek Buegel
Glaube mir, mit zunehmendem Alter wird es besser.:emoticon-0144-nod:

Euch allen ein sonniges WE mit kühlen Getränken und fetter Mucke.

Die ersten Takte erinnern mich irgendwie an Winnetou, der heute von uns gegangen ist. R.I.P.
Der Rest ist nicht schlecht und kann man sich anhören, anders wie das mit der Engelke, brrrr...

Gruß
claus13

Bevor das Ganze zu einer Gedenkstätte von uns gegangener wird, hier mal etwas frisches auf die Ohren

Lindemann - Praise Abort

Zurück
Oben