Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

Wie hier schon geschrieben, gab es damals viele gute deutsche Bands, welche wenige heute noch kennen.
Wer sich näher mit diesem Thema befassen möchte, dem kann ich empfehlen.

P.S. gibt es auch im MP3-Format >;->

Klasse der Krautrock, danke @angola prison und danke @Heutenicht für den Klassiker, einer meiner Lieblingstitel für volle Lautstärke.

Hab auch noch einen meiner Titel auf Lager:

oder

Zuletzt bearbeitet:

Soooo geil, ein bisschen grauer, ein paar Falten mehr aber die Mucke von Led Zeppelin ist grandios wie eh und je:good::good::good:!!!

@Faulki, Titanic sagte mir auch nix, klingt anfangs ein wenig nach Steppenwolf...:good:

Hier noch einer meiner Favoriten-Titel von Led Zeppelin...

[YOUTUBE]ZQgYn23Xvck[/YOUTUBE]

Bohaa schon fast 2000 Postings hier :)))) na dann mal das hier ,gerade dabei einen geilen Stream auf zu ziehen und einen virtuellen Club dazu:)))) [video=youtube;v65DoJKQOG8]https://www.youtube.com/watch?v=v65DoJKQOG8[/video]

achja ist Full HD:))

Zurück
Oben