Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

Mein Gott, wie lange ist es her als ich das das letzte Mal gehört habe...:good::yahoo:...nur schade, daß es nicht ganz drauf ist.

Guten Tag

"Running Up That Hill",
ein Klassiker und einer meiner Lieblinge. Original von Kate Bush, hier in einer Version von Placebo.

Gänsehaut

Hallo !

Nen Tacken Roggenrohl gefällig ? Häh, Deutsch ? Joh, kommt gut : OHRENFEIDT

Wer die mal Live erleben kann : Hingehen !!! :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock:

Hallo @Faulkner,

die kannte ich bisher noch nicht, geht aber in die Ohren. Danke!

Hab auch noch ein Titel von Fleetwood Mac mit der unglaublichen Stimme von Stevie.

Hätte da auch was :

Noch was gefunden :

Iron Maiden mit dem ersten Sänger Paul Di Anno

Zuletzt bearbeitet:

@Led Zep
Fleetwood Mac wurde für mich, nach dem Abgang von Peter Green (1970), völlig uninteressant.
Deshalb nun mal etwas aus der guten alten Zeit.

P.S Ja, diese Nummer ist von Peter und nicht von Carlos.

Hallo Fan´s,

ja da war ein Bruch im Musikstil von Fleetwood. Den ersten Titel den ich von FM gehört habe war "Oh Well" und der hat mich als Junge schon begeistert.
Übrigens hab ich in meinem CD Regal gerade "The Best of Peter Green´s Fleetwood Mac" gefunden. Unteranderen mit Albatross und Black Magic Woman. Lange nicht gehört.

:dance3:

Der Musikstammtisch ist einfach Spitze, Genial, Geil!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…