Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

multytenne fertige senderliste?

pyro3030

Newbie
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo. weiss nicht, ob ich auf dem falschen dampfer bin. hatte letzte woche bei ein paar ausrichtungsversuchen mit meiner gigablue quad immer noch ein lock und signalquailtät. mittlerweile gar nichts mehr. astra 19.2 macht vermutlich eh probleme. kann mir jemand mal eine fertige senderliste hochladen? also so, dass ich auf einen hotbird sender, einen 28.x usw sender mal probe zappen kann und versuchen kann, die schüssel danach zu justieren. und gerne enen tipp, welche sender da leicht zu finden sind. also nicht leicht die königsklassen problem sender, die man nur unter optimalen bedingugnen und viel liebe eingestellt bekommt. im moment hab ich hier 0 signalquailtät party.. grummel
befürchte schon, dass ich mir den diseq zerkloppt habe.
 
AW: multytenne fertige senderliste?

Ich hab den Thread mal in diesen Bereich verschoben, hier sollte es besser passen.
 
AW: multytenne fertige senderliste?

glaube, ich bin hier fündig geworden.
xxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: multytenne fertige senderliste?

nimm mal auf astra 28,2 den 10847 V 23000 s2. der geht im westen von d gut. je nach Deinem standort kann 28,2 aber schwierig werden, alternativ 11024 H 23000 s2.
schau auch bitte mal im gigablue-bereich ob es dort fertige settings gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben