Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tools/Anleitungen Multitaskmenü für Zenec Geräte

Hallo Scout06,
danke für deine Bemühungen.
Gruß Fred59

Hallo Scout06,
du hast einen Fehler in der Datei multitask.ini hier steht bei Command = sd\navigation\NavigationReal.exe aber es müsste Command = sd\navigation\Navigation1.exe heißen.

Das Programm Nitrogen.exe läuft bei mir aber es kommt kein Ton und bei Einstellungen kann ich den Hacken "Systemsound verwenden" nicht setzen.


Gruß Fred59
 
Hallo Fred, es kommt natürlich darauf mit welcher Navisoft du das Multitasking Menü betreibst. Da hast du recht.

Ich hatte das Multitasking Menü mit der originalen Navisoftware von dem ZE2015 verwendet. Da hieß die Navigation.exe tatsächlich NavigationReal.exe. Als das Menü entstanden ist, gab es noch keine geheilte Navisoft.

Für den Player musst du auch im MP3 Modus sein. Im Radiomodus wird die MP3 Seite lautlos geschaltet. Dies liegt an dem Dualaudio System bei den Zenec Radios.

Schön finde ich es das du dich mal damit beschäftigt hast. Viele User trauen sich an sowas ja nicht ran.

Anhand deiner Fragen in vielen Zenec Bereichen experimentierst du wohl auch gerne.


Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scout06,
ich bin leider erst jetzt auf Deinen Beitrag gestoßen, nachdem ich zu dem Thema lange gesucht habe. Erst einmal meine Anerkennung und Dank für Deine Super Anleitung sowie die Hilfestellung. Könntest Du den Link aus dem ersten Beitrag nochmals aktivieren ( knapp die 30 Tage verpasst ).
Grüsse
ghost65
 
Hallo Scout06,

kannst Du bitte ReUpen. Ich hab ein ZE3726 und würde gern mal dein Multitaskmenü und evtl. noch zusammen mit dem MiniMenü testen.
Könnte man mit der Kombi die original Nextgen auf SD und evtl. eine Primo (hab hier noch eine Primo 2.4 - Enterprise Edition rumfliegen) von USB laufen lassen. Die Primo läuft wesendlich flüssiger als die Nextgen auf dem ZE3726. Die Anpassungen der Pfade und des Mortscripts müsste ich noch hin bekommen.

Danke und Gruß

Inma20
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könntest du mit dem MiniMenü machen. Du kannst das Script auch so umschreiben, das du beide Versionen von SD Karte starten kannst.

Aber die Primo 2.4 läuft nicht auf dem ZE3726 wegen dem Dual-Audio von deinem Gerät. Du hättest dann keinen Ton. Hast du dies noch nicht getestet?

Das hier würde aber funktionieren.


Du bekommst aber damit kein TMC wegen deinem Avanteq TMC Chip.

Das Megamenü läuft auch bei dir.

Nur mit deiner originalen gepachten Nextgen Version bekommst du TMC.


Ich schaue morgen Mal und lade die Dateien nochmal hoch die down sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scout06,

danke für die Informationen. Ich hatte mich tatsächlich schon gewundert, dass ich dem Primo 2.4 keinen Ton entlocken konnte. Ich hatte vermutet, dass das erst kommt, wenn ich mich richtig navigieren lasse. Das Womo ist gut "eingeparkt" deshalb konnte ich das Primo noch nicht richtig Erproben. Aber das kann ich mir ja jetzt sparen. Durch deinen Hinweis hab ich wahrscheinlich eine menge Zeit gespart.
Auch der Hinweis mit dem TMC bei der Software vom 2015/3715 ist sehr wertvoll.
Das MegaMenü ist mir eigentlich zu mächtig. Den TotalComander hätte ich dann aber doch schon gerne.
Und wenn ich das richtig gesehen hab ist beim Multitaskmenü ja auch noch ein zusätzlicher MP3 Player und der Taskmanager dabei. Das würde mich auch interesieren.
Dann hoffe ich mal, dass du bald Zeit findest um das Multitaskmenü mal neu hochzuladen.

Gruß
Inma20
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scout06,
mal eine Frage, funktioniert der Patcher für Nextgen auch mit Igo Primo?
Danke
 
Nein funktioniert nur mit igo nextgen, bei igo Primo wird an der startexe Datei irgendetwas blockiert und das Programm startet nicht bzw. stürzt ab. Ist nur für Igo Nextgen kompartiebel, habe es mehrfach auf Wince Geräte getestet
 
Dankeschön für die Auskunft.
Ja wäre schön gewesen wenn das mit Primo auch so einfach gehen würde.
 
Hallo zusammen,
gibt es aktuell noch die Möglichkeit das Multimenü zu bekommen ?
Danke vorab und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…