Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multiswitch + Technirouter + Humax 3000 --> Aufnehmen & Gucken JA, Sky Anytime NEIN

wurstbrotix

Newbie
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Boardgemeinde,

ich habe ein Sat-Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Habe mir jüngst ein Haus mit vorhandener Sat Anlage gekauft.
Sat Anlage = Schüssel mit 2 LNB auf dem Dach... Ankaro Multischalter und dann Verteilung mit jeweils einem Kabel in die einzelnen Räume.
Da ich Sky Abonnent bin wollte ich natürlich auf den ganzen Schnickschnack mit Anytime und "Fernsehen + etwas anderes Aufnehmen" nicht verzichten.
Also habe ich mir einen Technisat Technirouter angeschafft und diesen an 2 freie Ports des Multischalters angeschlossen.
Auf dem Sky Receiver (Humax PR HD3000) dann diesen Sat-CR Suchlauf mit den entsprechenden Technirouter Frequenzen durchlaufen lassen... alles geklappt.
Ich kann fernsehen und parallel etwas anderes aufnehmen.
Leider funktioniert seitdem mein Anytime nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Kann der Receiver im "Standby" vielleicht keine Befehle senden, die der Technirouter verarbeiten kann?
Habe noch ein Bild von der Sat-Anlage angehangen... vielleicht hat jemand einen Tip.
Vielen Dank schonmal.

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben