Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo
bin noch ein Neuling in sachen PS3 und Multiman.
Habe bei vielen Spielen folgendes Problem.
Wähle unter Multiman ein Spiel aus.
Dann starte ich es aber der Bildschirm bleibt dunkel.
Nach 5 Minuten schalte ich die PS3 dann hinten ab.
Dann dauert es natürlich ewig bis er das Dateisystem überprüft hat.
Einige Spiel wiederum funktionieren 1a.
Hier noch Daten
Spiele sind auf interner Platte.
mutimann und Rogero 4.55 CFW installiert
mfg lempi2000
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

Um welche Spiel handelt es sich genau? Wurden die Games eventuell auf eine CFW angepasst?

Wenn es sich nur um ein paar Games handelt und einige Funktionieren, Tippe ich mal auf Daten innerhalb des Spiels die Fehler verursachen.
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

ist das nicht so das manche spiele nur über interne , oder nur über externe platte laufen ??

könte es nicht das dein problem sein ??

bei manchen spielen mus man auch in dem multiman einstelungen den BL patsh einschalten
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

hast du bd mirror und intern gesetzt?
mittlerweile laufen alle spiele egal von wo aus, früher gab es für den blackscreen eine tastencombo als fix, mittlerweile reicht es mit viereck auf dem spiel glaub ich bd morror und noch ne einstellung zu setzen
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

@ Mr download
Kannst du das noch näher erklären was genau ich tun muss?
Und hat Evt jemand eine Liste wo ich ansonsten gucken kann ob die Spiele mit einer internen oder externen Festplatte laufen
Mfg lempi2000

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

Ich denke es liegt an einer falschen eboot.bin. Jedenfalls kommt es bei mir öfter mal vor, das ich die eboot.bin tauschen muss bevor das Game dann läuft.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

Wie muss ich denn die eboot.bin bearbeiten?
Oder muss ich mir nur eine passende runterladen?
wenn ja wo?
mfg lempi2000
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

nur wenn du das spiel gepatched hast bzw der uploader
naja drücjk mal im multiman auf nem spieleintrag viereck und davon stelln foto oder so rein
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

Hallo ich habe das ähnliche Probleme ich habe wolfenstein das 13gb gross ist vom Stick auf Platte kopiert aber er sagt mir sogar das es ein update gibt aber ob nun mit update oder ohne ist egal Bild bleibt schwarz. Hilfe was kann ic tun. Wenn ic schaue ob es Updates für Multiman gibz sagt er alles gut. Nun noch eine frage da icb die PS 3 per WLAN verbunden jabe fragt andeeauernt waren eines Spiels auch das ein update notwendig ist zum spielen. Hier der Satz : die neueste Aktualisierungen wurden gefunden um sich anzumelden ...... Version 1.05 kan icb das machen? Danke für die Hilfe hoffe niemand böse das ich es hier poste genauso bei ****** age läuft aber es gibt keine Sprache und wejn ich einen männlichen cCharaktere nehme sehe ich nur das Schwert muss ich was beachten bei der Spiele Auswahl welche Version oder ao?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

Dies habe Ich z.Z. auch aber Ich habe die neuste CFW HABIB CEX 4.60 V1.00 drauf installiert, gibt es da einen Game Manager der auch läuft, die anderen habe Ich auch schon probiert... aber der Multi gefiel mir am besten und die anderen laufen auch nicht Blackscreen...:emoticon-0120-doh:
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

kann mir jemand erklären wie ich den neuen multiman installire und alles richitg mache bin da drin echt noch unerfahren mit spiele bekomm ich hin aber tools und so noch nicht bitte helft mir woher weiss ich was ich für eine habe cex oder dex ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe jetzt zwischen den CFw gewechselt auch wieder zurück zur 4.46 aber nichtsa kein Game startet mehr, jetzt bin Ich wieder auf die Habib 4.60 die aktuelleste und habe den neuesten MM mit 4.60 Support installiert, aber kein Game läuft :-( Was mache Ich faltsch, damals mit Rebug klappte alles sehr einfach.
Ich starte MultiMan, er scannt meine Laufwerke und findet alle Games, Ich wähle ein Game aus und ich lande wieder in der GUI der PS3 wo Ich Last Titel auswähle um dann mein ausgewähltes Game zu starten aber es passiert nichts er lädt und dann lande Ich wieder in der GUI und das Game startet nicht egal ob mit eingeschalteter BD-Emu oder ohne....
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

manche spiele erforden ein eingelegtes orginal spiel auf DVD , also irgend ein spiel rein packen und noch mal versuchen
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

OK manche aber alle Games laufen nicht mehr...habe es auch mit eingelegter BluRay PS3 Game GT5 probiert, leider bei allen Games das gleiche. GT5 läuft von der Orginal Blu-Ray.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zurück
Oben