Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo
bin noch ein Neuling in sachen PS3 und Multiman.
Habe bei vielen Spielen folgendes Problem.
Wähle unter Multiman ein Spiel aus.
Dann starte ich es aber der Bildschirm bleibt dunkel.
Nach 5 Minuten schalte ich die PS3 dann hinten ab.
Dann dauert es natürlich ewig bis er das Dateisystem überprüft hat.
Einige Spiel wiederum funktionieren 1a.
Hier noch Daten
Spiele sind auf interner Platte.
mutimann und Rogero 4.55 CFW installiert
mfg lempi2000
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

Um welche Spiel handelt es sich genau? Wurden die Games eventuell auf eine CFW angepasst?

Wenn es sich nur um ein paar Games handelt und einige Funktionieren, Tippe ich mal auf Daten innerhalb des Spiels die Fehler verursachen.
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

ist das nicht so das manche spiele nur über interne , oder nur über externe platte laufen ??

könte es nicht das dein problem sein ??

bei manchen spielen mus man auch in dem multiman einstelungen den BL patsh einschalten
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

hast du bd mirror und intern gesetzt?
mittlerweile laufen alle spiele egal von wo aus, früher gab es für den blackscreen eine tastencombo als fix, mittlerweile reicht es mit viereck auf dem spiel glaub ich bd morror und noch ne einstellung zu setzen
 
AW: Multiman und Spiel auswahl, Bild bleibt dunkel

@ Mr download
Kannst du das noch näher erklären was genau ich tun muss?