Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Multiman ( Rogero) startet Spiele nicht mehr ?

D

dbox2freak2

Guest
Hallo !!

Ich habe meine verstaubte PS3 mal wieder aus dem Schrank ausgepackt, ca. 1 Jahr habe ich sie nicht mehr benutzt.

Ich kenne mich nun garnicht mehr aus, wusste schon garnicht mehr wie ich meine Games von der Internen Platte starte:emoticon-0107-sweat

Eine Oiginal CD ist im Laufwerk Formel 1, so ich schalte die Konsole ein, dann starte ich den Multiman, suche ein Spiel aus, starte es , dann geht er zum Hauptmenü zurück, dann gehe ich hoch auf Last Game drücke Start, er lädt kurz und das wars wieder ?

Ich vermute mal das liegt an der veralteten version vom Multiman oder ?

Wie bekomme ich noch mal eine Neue daruf ?
Bitte um eine Schritt für Schritt Anweisung wie ich Rogero update bzw neue Version installiere, und von welcher Seite ich es am besten downloaden tue.

Danke
 
AW: PS3 Multiman ( Rogero) startet Spiele nicht mehr ?

Bitte mehr Infos...

Welche CFW hast du drauf?
 
AW: PS3 Multiman ( Rogero) startet Spiele nicht mehr ?

Dann Update es auf Rebug 4.75 + Multiman 4.75;-)
 
AW: PS3 Multiman ( Rogero) startet Spiele nicht mehr ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du mir erklären wie das geht, es ist schon so langer her wo ich es das letzte mal gemacht hatte.

Was auch nicht schlecht wäre, jeweils einen link deines Vertrauens, hatte gestern Rogero 4.70 runter geladen, das war eine fake Datei, hat mir auch Virus angezeigt.

Danke
 
AW: PS3 Multiman ( Rogero) startet Spiele nicht mehr ?