Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Multiman Games auf Interne gehen nicht

Zuletzt bearbeitet:
AW: Multiman Games auf Interne gehen nicht

ne geht leider auch nicht startet garnicht erst.. und über app_home/PS3_Game konnte ich auch noch nie eins auswählen.

was muss ich denn beachten wenn ich mit Flash auf MMftp connecten will
ip:192.168.100.28 port:21
username? passwort?
denke mal das es irgendwie beim schieben fehler gab oder so. kopiere ja grade noch ein game von der externen auf die interne dauert noch ca 5 min dann weiß ich mehr wenn es dann geht liegt es definitve am schieben per lan!

finde es nett das ihr mir so alle helfe
schonmal dickes DANKE :)
 
AW: Multiman Games auf Interne gehen nicht

Wenn du in MM die IP hast müsste normalerweise die FTP Verbindung auch klappen, der unterschied zu OPENFTP ist das du keinen Benutzernamen und Pass hast(Anonymus)
Port stimmt!

Nur so zur zwischenfrage: welche MM Version hast du?
 
AW: Multiman Games auf Interne gehen nicht

ja also kann ich ja ruhig beim dem openftp bleiben da mmftp irgendwie nicht geht auch wenn ich anonym mach komm ich nicht drauf.
aber wo kann der fehler liegen das der die datein überschreiben wenn ich schiebe ja immer denn ganzen BLES... ordner in de GAMES ordner und auf keinen fall in einen anderen BLES ordner.
 
AW: Multiman Games auf Interne gehen nicht

So 2 Spiele laufen nun , die habe ich von der Externen auf die Interne geschoben und gingen sofort.
Also muss es ja bei Schieben per FlashFxp zu OpenFTPPs3 einen fehler geben.
Nur wo der fehler ist , ist nun ne blöde frage. kann es an denn Settings von flashfxp liegen.
Habe grade nochmal versucht da ein Spiel zu Schieben in den Ordner Games ( in keinen BLES.. Ordner ) und dan wollte er wieder dateien überschreiben/wiederaufnehmen , obwohl das Spiel ja noch nie drauf war.
Habes es ganz durchlaufen lassen aber Spiel geht nicht.
 
AW: Multiman Games auf Interne gehen nicht

Sobald in diesem Fall was überschrieben wird(kopieren) , liegt ein Fehler vor. Wo er ist kann ich nicht sagen, weil ich nicht vor deinem PC sitze.
 
AW: Multiman Games auf Interne gehen nicht

hi hab den fehler nicht gefunden aber mit einen anderen ftp program ist der fehler garnicht erst aufgetretten... :)
was ich nun nur noch habe ist das ide den FTP von Multiman nicht nutzen kann :(
gebe ip und port ein und anonym aber kriegt keine verbindung nur über Openftp.

Gibt es sonst noch sachen die man haben sollte wegen PSN oder wegen PS3 Update auf 3.56 bzw. höher keine lust das es bald nicht mehr geht ^^
danke an euch und ne gute nacht.
 
AW: Multiman Games auf Interne gehen nicht

Schau mal in den Systemsettings von MM, ob vielleicht FTP Service Disable ist?

Wenn OpenFTP geht dann bleib dabei.

Und sonst: PSN geht nicht und wenn möglich PS3 denn I-Net Zugriff über Router verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multiman Games auf Interne gehen nicht

Hey , MM Ftp geht nun auch ,
Habe nun nur noch ein Problem das bei vielen spielen.
der Bildschirm einfach Schwarz bleibt wo dran kann das denn liegen?
 
AW: Multiman Games auf Interne gehen nicht

Gibt mehrer Möglichkeiten:

Game startet nur mit eingelegter Disk, Game startet nur Intern, Game startet nur von einer externen HDD mit BD-Mirror.




Hier nochmal der Link zur komp. Liste:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Multiman Games auf Interne gehen nicht

Ok , Werde ich das alles nochmal Testen...
wird es denn irgendwann ne Lösung geben wo die einfach immer von Intern Startbar sind da es ja so echt umständlich ist.
Ein fix für MM gibt es nicht lese oft wegen BlackScreenFix.
 
AW: Multiman Games auf Interne gehen nicht

Hey , habe nun alles Probiert Spiele auf Interne da laufen ein paar wie
Weelman
Hot Jucied Import
Tony Hawk...

Aber die anderen wie Need for Speed Hot..
C & C Alarmstufe Rot 3
007 BlodStone usw gehen nicht auch nicht von externer...
mach ich evtl doch was falsch?
 
Zurück
Oben