Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 slim mit cfw games auf interne festplatte kopieren?

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hallo zusammen habe eine ps3 slim mit cfw und multiman habe mir 2 spiele auf die interne paltte via ftp kopiert nach Dev_hdd0 \GAMEZ die spiele wo ich kopiert habe werden bei mir im multiman angezeigt aber sie lasen sich nicht starten ???????

danke


mfg
 
du wälst ein spiel über Multiman , dann gehst du ganz einfach auf das DVD lauwerk , und drükst X , dann solte das spiel ganz normal starten

manche spiele benütigen ein eingelegtes orginal spiel , egal welches , aber die DVD mus drine sein

vieleicht ist dein problem , das du kein eingelegtes orginal spiel hast ?
 
czutok danke dir doch ich habe ein original spiel im laufwerk trin ist mein pfad richtig wo ich die spiele reinkopiert habe ?
danke
 
czutok du hattest recht aber wenn ich das spiel starten möchte kommt jetzt eine fehlermeldung während des startvorgangs ist ein fehler (80010006) ????????????????????????????????

danke
gruss
 
also nach dev_hdd0 / game/ kopieren die spiele ? muss ich eine game ordner erstellen? weil eine game ordner schon vorhanden ist meine spiel ordner heisen wenn sie entpackt sind BLUS31458 den ordner komplett reinkopieren oder nur den inhalt vom dem ordner BLUS31458 ???

vielen dank

lg
 
czutok also wenn ich die spiel datei BLUS31458 nach game kopiere erscheit das spiel im multiman überhaupt nicht im games erscheit es zwa aber läst sich nicht starten..ß

lg

ComgenieAwesomeFilemanager? ist der bei meiner ps3 schon trauf? wie sehe ich das oder wie installiere ich den ?
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein falsch!!!

Bei game sind die daten von denn Spielen und savegsmes usw.
 
hi also ich habe meine spiele, wenn ich sie entpackt habe heisen die ordner zb:BLUS31458 ich habe den ordner BLUS31458 nach /hdd0/GAMES kopiert ich kann auch dann bei multiman die spiele sehen und sobalt ich auf das spiel klicke geht er wie aus dem multiman raus ..???????????? was mache ich falsch?

vielen dank...
 
Wenn du das Spiel Auswählst,wirst von Multiman Automatisch ins XMB Menü Weitergeleitet,da must du dann CD sehen von dem Spiel was du Ausgewähl hast.
 
Zurück
Oben