Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MultiBoot auf USB.. Zugriff auf Oscam

geiss

Freak
Registriert
3. August 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Kann jemand mir helfen, bitte:-
Ich kann auf USB multibooten, aber ich will auch Zugriff auf mein Oscam, sonst habe ich nur FTA Kanäle.
Wie geht es?
dank
 
Na in jedem Image auch eine OSCAM, oder was ist bei Dir Multiboot und für was braucht man das eigentlich?
 
Ich will ein Image Z. B. open ATV auf einen USB unabhängig von dem, was auf mein Receiver läuft, auch testen
Die Frage, geht es auch mit Oscam einzuschalten?
 
Was genau hat das mit oscam.services zu tun?
Ja klar. Du musst bei OATV den Softcam-Feed installieren.
 
In dem Image was gerade läuft sollte dann auch ne eigne OSCAM drin sein. Eine zentrale OSCAM wäre wohl auch möglich aber das einzurichten deutlich umständlicher als schnell ne OSCAM in ein laufendes Image zu installieren.

Wenn ich ein Image testen will, dann ziehe ich mir vorher ein Backup und flash ganz normal, oder zieh mir ein SD Image. Multiboot war vor 20 Jahren mal interessant.
Wobei ich das mit ner Dream mache und da gibts nicht mal Grund andere Images zu testen
 
Heißt das, ich muss eine softcam auf dem USB auch einrichten, wenn ich das verstanden habe?
 
Genau so wie auf dem Image im Flash und das ist ja in max. ner Minute erledigt.

Du installierst ja die Plugins auch welche Du willst und nimmst nicht die vom Flash Image und ne OSCAM ist da auch nichts anderes.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…