Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multi boot mit giga plus

Eiche1

Ist oft hier
Hallo Leute!!
Wollte mal nachfragen,ob es für die Gigablue plus (Barry Allen) so etwas gibt.Die Board suche,hat mir nicht weiter geholfen.
mfg Eiche1

AW: Multi boot mit giga plus

Es gibt kein Multiboot für Gigablue,soviel ich weiß.

Hallo!!
Habe mir sowas schon gedacht.Ist halt nichts zu machen.Danke.
Mfg

Ich hab auf einem anderen board gelesen das es das geben soll

Hallo Danke!!
Aber was ist das für ein Boared,stehe ein wenig auf de Leitung.
mfg

Ich denke es wird das Forum der herstellerseite gemeint sein.

auch dort gibt es kein Multiboot ;) aber Besucher sind gerne Willkommen :)

Das italysat Image hat Multiboot. Hab ich aktuell auf der Quad im Flash und 2 andere Images im Multiboot.
Tickt zwar etwas aber geht im Großen und Ganzen.

Hi
Danke für die Info. Werde es dann mal ausprobieren.
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich meinte da: hwwp://www.gigablue-support.org

Aber blasser hat es ja gefunden.

Hi leute!!
Ich muss das Theama nochmals aufgreifen.Habe Multiboot am laufen,aber seit ein paar Wochen will es nicht mehr.Bekomme keine Image mehr gestartet oder neu Aufgespielt.Was ist denn da los.Italy Image hat ein paar Updates in der Zeit gemacht.Was ist das letzte Image,womit Multiboot wieder geht??.
Mfg Eiche1

Zurück
Oben