Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTVnHD mit Diablo offen aber mit Fausto nicht

sebinger18

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

folgende Frage habe ich. Mit meinem Diablo 2 Cam und den aktuellen Keys ist MTVnHD offen wenn ich die selben Keys nehme und benutze Fausto dann sind nur die Canal Digital NL offen aber nicht MTV. Woran kann das liegen?

Vielen Dank.

grüße

sebinger
 
AW: MTVnHD mit Diablo offen aber mit Fausto nicht

mtvnhd geht aber nicht mit den NL keys, sondern mit den csat keys. und die sind nicht public, oder?
 
AW: MTVnHD mit Diablo offen aber mit Fausto nicht

Weil C-Sat in die Firm Integriert ist und nicht in die Keys.bin
 
AW: MTVnHD mit Diablo offen aber mit Fausto nicht

ja das weis ich leider nicht, ich habe nur gesehen nach dem ich das diablo cam hatte wurde auch mtvnhd hell.
 
AW: MTVnHD mit Diablo offen aber mit Fausto nicht

ok, das heißt aber das ich ohne das diablo mtv nicht hell bekomme?
 
AW: MTVnHD mit Diablo offen aber mit Fausto nicht

Den MTVHD Sender mommentan nur mit Diablo2, oder eben mit der Millenium Card.
 
AW: MTVnHD mit Diablo offen aber mit Fausto nicht

Hallo,

habe nun ne millenium plus card mit den aktuellen files. es werden auch sämtliche csat sender hell nur mtvnhd nicht was mache ich falsch? nutze es mit scam.

vielen dank.

grüße
 
AW: MTVnHD mit Diablo offen aber mit Fausto nicht

Da sind 2 Files zum Beschreiben. Nur mit dem AES-File geht MTVNHD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MTVnHD mit Diablo offen aber mit Fausto nicht

ok, vielen dank hat funktioniert. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben