Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV unlimmited funktioniert nicht - Dreambox 7025

Sven_29

Newbie
Registriert
15. September 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab für meine Dreambox 7025 eine technisat Smartcard mit MTV-Paket gekauf. Leider bekomme ich die Sender nicht hell. Hab schon vieles im Forum gelesen und einiges versucht, aber leider erfolglos. Irgendwie fehlt mir hier der Durchblick. Habe auf der Box das ICVS-Image und GP3 installiert, dann die Cam Feed für GP3 installiert, die SCAM installiert und im BP ausgewählt und gestartet. Die Karte im Internet aktiviert und MTV Hits "geschaut", leider nur schwarzer Bildschirm. Im Bluepanel bei Informationen und Hardware sehe ich kurz im Card-Reader die Conax-Karte, dann steht da immer "andere Softcamd aktiv". Ich bin total ratlos, vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank.

Beste Grüße
Sven
 
AW: MTV unlimmited funktioniert nicht - Dreambox 7025

Pobiere es mal mit cccam und stell auf mtv music und lass laufen das kann 30min bis zu 1h gehen bis die entitlements ankommen.!
 
AW: MTV unlimmited funktioniert nicht - Dreambox 7025

Am besten Du verwendest OSCAM. Dann kannst Du über das Webinterface sehen, was Deine Karte macht. Mit OSCAM muss man sich aber einige Zeit beschäftigen, bis man es checkt. Die notwendigen Infos bekommt man aber alle hier im Forum.
 
Zurück
Oben