Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV unlimited

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Gemeinde

Würde mir gern so eine Karte zulegen, nur weiß ich nicht ob diese auch in der Dream läuft. Hat schon jemand erfahrungen damit sammeln können?

Vielen Dank
 
AW: MTV unlimited

Die MTV Karte lüpt Reibungslos in der Dream mit CCcam oder auch mit oscam, im internen Reader sowie im Smargo!
 
AW: MTV unlimited

ind wie ist das mit der freischaltung? kannst du mir eine seite zum bestellen empfehlen?
 
AW: MTV unlimited

Freischalten der Karte geht mit CCcam problemlos, Webseits zum Erwerb der Karte gibt es genügend zur Auswahl und Preis Unterschiede gibt es kaum!!
 
AW: MTV unlimited

Hi zusammen,

darf man hier auch Fragen zu Emu´s stellen (wie etwas funktioniert, wenn man etwas nicht versteht), oder ist das hier nicht erwünscht???
 
AW: MTV unlimited

Selbstverständlich darf man hier Fragen zu diesen Thema stellen, hier ist sicher das richtige Forum dafür!

Suche dir den richtigen Unterbereich aus und dann legst du los, helfen wird dir fast jeder der sich traut und die Antwort weiss.
 
AW: MTV unlimited

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, teilweise. Nicht alle Sender gehen via Keys. So ist z.B. VH1 Classic (auf 19.2°E) nur mit der entsprechenden Karte zu empfangen.

Ach ja, ich hab auch eine MTV Unlimited Karte. Läuft hier mit der CCcam 2.1.3 in einem Smargo. -ohne Probleme.

Auch die Freischaltung oder Verlängerung der Karte funktioniert.
 
hi zusammen, ich habe mir die Karte auch bestellt, und sie ist heute gekommen.

Hatte nicht mal gewusst, dass die Sender hell sind, ein Client wollte die Karte unbedingt haben. Wie kann ich denn die Karte nun tatsächlich freischalten und kontrollieren ob das ganze per Karte oder durch den Key hell wird? Also auch VH1 classic ist bei mir schon hell?
 
Wenn du keine Keys drauf hast sollten alle sechs Sender hell werden, ich hatte die Karte mit CCcam auf MTV Music frei geschalten (ohne Keys in der Box), am besten löschst du diese ein mal kurz und testest!
 
Woher bekomme ich die Keys für MTV und was müsste man genau machen?
Ich habe newenigma2 mit cccam 2.2.1 laufen.
Wäre für eure hilfe sehr dankbar
 
Zurück
Oben