Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mtv unlimited mit oscam aktivieren

balouzeus

Freak
Registriert
27. März 2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
190
Punkte
103
hi ich bekomme einfach keine Entitlements auf die mtv Karte.Ich hatte letztes Jahr ein 6 Monatsabo womit ich mit oscam nie ein Problem hatte.Jetzt wieder ein 6 Monatsabo abgeschlossen und versucht die Karte zu aktivieren,es kamen in 2 Tagen "Shared EMM MTV_shared_emm.log (Size: 111.59 kB): 144 different EMM's from a total off 359 Entrys" aber weder nach Reader Restart noch Oscam Restart Entis auf die karte.
Auszug Oscam Restart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die SharedEMM werden auch schön geschrieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mtv unlimited mit oscam aktivieren

wann hast du das Ticket eingelöst?
 
AW: mtv unlimited mit oscam aktivieren

am 1.2.2016 auch die Mail mit erfolgter Aktivierung erhalten.
 
AW: mtv unlimited mit oscam aktivieren

dann würde ich den Support dort kontaktieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wenn EMM ankommen ist ja Config technisch alles OK
 
AW: mtv unlimited mit oscam aktivieren

muss man da auch irgendwelche Fehlercodes angeben habe ja schließlich keinen Technisatreceiver.
 
AW: mtv unlimited mit oscam aktivieren

MTV braucht jeden Monat neue Entitements, die kommen über MTV Musik 24, einfach mal eine halbe Stunde draufschalten, natürlich müssen die Enties direkt auf den Server geschrieben werden, also, ohne Cacheex und so
 
AW: mtv unlimited mit oscam aktivieren

ja lief schon mal 8 h auf MTV Music 24 mit ca 70 geschriebenen EMM der Rest wird geskippt da schon geschrieben.
 
AW: mtv unlimited mit oscam aktivieren

Neustart?
Ansonsten schick mal die Configs von der Karte
 
AW: mtv unlimited mit oscam aktivieren

da ja emm´s vorhanden sind klicke mal im mtv reader auf refresh entitlements, eventuell hilft es ja,
 
AW: mtv unlimited mit oscam aktivieren

so gehts bei mir:
[reader]
label = mtv
protocol = mouse
device = /dev/MTV
caid = 0B00
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 5
emmcache = 1,3,2,0
auprovid = 000B00

hast mal auf refresh entitlements geklickt?
 
AW: mtv unlimited mit oscam aktivieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Service

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehlt noch was? Ist mit der Handquetsche recht unübersichtlich
 
AW: mtv unlimited mit oscam aktivieren

und? steht nun was bei entitlements nach drücken auf refresh? reader mal so einstellen wie ich gepostet habe, group kannst natürlich andere einstellen,
 
AW: mtv unlimited mit oscam aktivieren

Wie ich im ersten Beitrag schrieb habe ich diverse Restarts nebst Serverneustart getätigt. EMM werden fleißig geschrieben daher kann man davon ausgehen das die Configs Stimmen.
Da ich ja auch schon auf der Karte ein Abo hatte muß das Problem woanders liegen, ich habe mal den Service kontaktiert.
 
Zurück
Oben