Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst MTV Unlimited dunkel nach ca. 10s mit neuer Oscam

Dann lasst den Smargo doch einfach langsam mit AU laufen, oder benutzt einen anderen Reader...
Macht auch kein Spaß jeden Monat AU erst wieder aktivieren...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

107271
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Stammt von MTV Networks & Technisat selbst, geh einfach mal auf Technisat.de, da wirst du bereits keine Hinweise mehr auf MTV finden.
Das die Händler bei Ebay noch verkaufen ist doch klar. warum sollten sie auch nicht? Den Händlern ist doch egal ob das demnächst eingestellt wird.
Ist bei XXX Karten genauso, die werden auch vertickert obwohl die hälfte der Sender schon nicht mehr läuft.
 
Naja, auf der MTV Seite steht noch nichts zu Einstellung und von dort führt ein Link zu Technisat

Das dort ein Error 404 angezeigt wird, ist auch noch kein offizielles Statement zu einer Abschaffung

Aber das gehört auch nicht mehr hier her.
 
Schade,
ohne Dance und Hits ist das ding für mich nichts.... Dann wars das wohl mit mtv, ungefähr bis Oktober läuft auch noch mein Ticket...
 
Ich habe heute mit der Technisat Hotline gesprochen:
MTV ändert wohl die Preis- und Programmstruktur.
Bis die Details bekannt sind bleibt der Vertrieb ausgesetzt, das bedeutet aber nicht zwangsweise dass MTV eingestellt wird.
 
Na wenn die hälfte der Programme Astra verlassen werden das Paket so nicht fortgesetzt werden.
 
Hat das evtl. auch damit zu tun, das auf meiner MTV-Card eine neue ID (F005) aufgeschalten wurde???
Für 10 Tage....????? Oder für was ist die ID ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hm, meine muss bis zum 10ten immer die emm Freischaltung haben, ist sonst dunkel.

Leider ist das aktuell der Fall, der EMM ist aber eigentlich drauf, siehe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hm, ich lasse mal laufen, vielleicht ist bei MTV auch nur ein Fehler eingeschlichen im emm Verteiler,
muss erstmal malochen...

Edit, vermutlich ist auch ein Jahr+ ca. wieder rum und deshalb dicht.
Glaube eine Verlängerung lohnt jetzt nicht, wo viele Sender demnächst entfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben