Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV HD bei HD+

AW: Ich bekomme noch immer nur meine 31 davor 99/31

Doch ist drauf, bezahlt wird bei sky und decodiert über die HD+ Karte! Warum das so ist weis ich nicht aber ich nehme an weil mtv hd früher hd+ war.

Verstehe ich getz nicht.

MTV HD ist nicht beim HD+ enthalten:

MTV HD ist kulanterweise von HD+ auf deren Karten für alle Kunden frei. Da dies ein "kostenloser" Sender ist, ist er auch nicht gelistet auf deren Seite

Gesendet außerhalb des Raum-Zeit Kontinuums

Entschlüßelt über HD+ - sieht man in der oscam an den caid's
Ohne HD+ Karte ist dieser sender nicht hell bei mir.

Vielleicht kann ein Moderator aber dieser Thread hier trennen, da er nichts mehr mit meiner Freischaltung zu tun hat,

Gerade probiert Mtv HD via HD+ lüpt via Sky V 14 mit HD+ nicht

AW: MTV HD bei HD+

(
1830
@000000/0000/2777/92:95886D5B8C51D9524FF5992F8ACDF33B): found (293 ms) by HD+ (L/1/3/3) - MTV HD (cwc OK)

Bitte die Caid beachten, läuft über die HD+ Karte.

MTV HD ist über HD+ Smartcard, HD Austria oder Sky Österreich Abo hell ;-) Nur in Deutschland bleibt es aufgrund von Streitigkeiten von Viacom und Sky Deutschland wohl dunkel

Ja, ich habe Sky Österreich und extra eine Deutsche HD02 Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben