Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland MTV HD ab April bei Sky

Ab 4. April ist der hochauflösende Ableger von MTV, MTV HD, über den Bezahlanbieter Sky verfügbar. Der Musikkanal wird über das "Sky Welt"-Paket abonnierbar sein und steht damit allen Sat-Kunden zur Verfügung

Ab dem 4. April können deutsche und österreichische Kunden MTV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im "Sky Welt"-Paket abonnieren, teilte der Sender am Donnerstag mit. Damit steigt die Zahl der über Sky empfangbaren HD-Sender weiter an. MTV Live HD wartet auf seinem Musikkanal mit Live-Musik, Musikvideos und Musikdokumentationen in HD-Qualität auf. Zu den Highlights gehören Produktionen wie MTV Unplugged, MTV World Stage, MTV European Music Awards, MTV Video Music Awards und MTV Live.

Sky Deutschland und Viacom International Media Networks haben zudem eine Ausweitung ihrer Zusammenarbeit vereinbart: Neben der Angebotserweiterung durch den neuen HD-Sender MTV Live HD, der den SD-Sender VH1 Classic ersetzt, stehen die Sender MTV und Nicktoons wie bisher Sky-Satellitenkunden als Teil des "Sky Welt Extra"-Pakets zur Verfügung. Darüber hinaus sei eine markenübergreifende Kooperation zwischen Sky Deutschland und Viacom International Media Networks im Bereich der Sky Video-on-Demand-Services geplant.

Quelle: Digitalfernsehen
 
... und VH1 Classic über die Franzosen auch... :emoticon-0105-wink:
 
AW: MTV HD ab April bei Sky

Hallo,
jetzt bin ich etwas irritiert. Ich habe Sky und empfange auch MTV Live HD. Es gibt aber ebenso ein reines MTV HD? (Hab ein paar Musikvideos davon im Netz gefunden, gehe also davon aus, dass es das gibt). Auf welcher Frequenz empfange ich das denn?
 
AW: MTV HD ab April bei Sky

haben andere auch ein bildproblem.ich höre zwar was ,aber sehe nichts.lg
 
AW: MTV HD ab April bei Sky

Nö, alles ok hier im Norden.

Mfg HeinDumm
 
AW: MTV HD ab April bei Sky

woran könnte es denn liegen?weder über astra noch hotbird gibts nen bild
 
AW: MTV HD ab April bei Sky

Bei mir alles normal bei MTV DE und MTV Live HD über Astra.

Lucky
 
AW: MTV HD ab April bei Sky

Update: MTV DE (11973 V 27500 3/4) aus dem Welt Extra Paket wird nun bei mir auch nicht mehr hell. Bei MTV Live HD alles ok.

Kann das jmd bestätigen oder ist das ein vereinzelnd auftretendes Phänomen?

Lucky
 
AW: MTV HD ab April bei Sky

Hallo Lucky

Ist im Moment bei mir auch so :emoticon-0120-doh:

Mfg HeinDumm
 
AW: MTV HD ab April bei Sky

MTV Sd programm wird derzeit mit S02 Karte nicht entschlüsselt, auch nick toons ist davon betroffen , melden zahlreiche forenteilnehmer in den einschlägigen foren !!!!
Mit V13 Karte keine Probleme nur S02 :emoticon-0108-speec
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV HD ab April bei Sky

Hi

Bei mir klappt das mit CS und einer S02 KArte. Beide Sender hell
 
Zurück
Oben