Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland MTV HD ab April bei Sky

Ab 4. April ist der hochauflösende Ableger von MTV, MTV HD, über den Bezahlanbieter Sky verfügbar. Der Musikkanal wird über das "Sky Welt"-Paket abonnierbar sein und steht damit allen Sat-Kunden zur Verfügung

Ab dem 4. April können deutsche und österreichische Kunden MTV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im "Sky Welt"-Paket abonnieren, teilte der Sender am Donnerstag mit. Damit steigt die Zahl der über Sky empfangbaren HD-Sender weiter an. MTV Live HD wartet auf seinem Musikkanal mit Live-Musik, Musikvideos und Musikdokumentationen in HD-Qualität auf. Zu den Highlights gehören Produktionen wie MTV Unplugged, MTV World Stage, MTV European Music Awards, MTV Video Music Awards und MTV Live.

Sky Deutschland und Viacom International Media Networks haben zudem eine Ausweitung ihrer Zusammenarbeit vereinbart: Neben der Angebotserweiterung durch den neuen HD-Sender MTV Live HD, der den SD-Sender VH1 Classic ersetzt, stehen die Sender MTV und Nicktoons wie bisher Sky-Satellitenkunden als Teil des "Sky Welt Extra"-Pakets zur Verfügung. Darüber hinaus sei eine markenübergreifende Kooperation zwischen Sky Deutschland und Viacom International Media Networks im Bereich der Sky Video-on-Demand-Services geplant.

Quelle: Digitalfernsehen
 
stimmt: läuft bei mir auch im share zu meiner S02 Karte:
2012/04/04 08:48:55 2C702000 c ines (1702&000000/07EA/6FB8/93:A9B4): cache2 (568 ms) by cccam_server(btun 1833) (1 of 2) - MTV LIVE HD [B sat]

Mlg piloten
 
Aber warum 2 mal.

11778 V 3/4 27500

1702:000000:6fb9 "Sky Germany - MTV Live HD [B sat]"
1702:000000:6fb8 "Sky Germany - MTV Live HD [B sat]"

Und was auffällt , ECM alle 10 sec.

Mfg HeinDumm
 
zu 1.: Gute Frage!

zu 2.: Ist mir auch schon aufgefallen. Liegt vielleicht an der Masse anderer Anbieter die da auch noch drauf sind und ist deshalb vielleicht technisch nicht anders möglich.
 
ich schaue öffter über die spanier MTV Live HD,
Bild ist immer gestochen scharf,

die Tonqualität in 5.1 DD bei Live Konzerten ist derzeit Referenzqualität im Fernsehen.
Noch besser als bei NRJ Musik

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja per Schlüssel sogar
VH1 Classic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so gesehen hast Du recht, zumindest wenn das für alle Sender so läuft.

Mit 10 Sekunden reit der sich willkürlich in andere Transponder Wartteschleifen ein. Für die v13 nicht gut wenn auf einem Transponder schon 3 Sender laufen und MTV die Wartezeiten alle 70 Sekunden jeden Transponder überschneidet.
 
v13 ändert sich doch sowieso auch alle 10Sekunden. Nur bei 1702 ändert sich das CW alle 7 Sekunden ??

Ausserdem ist der Transponder sicher nicht synchron mit den andern SKY Transpondern das wird dann viel seltener auftreten als wenn es auf dem gleichen Transponder ein 4. Kanal wäre.
 
Die v13 haben auch in der Regel 515 ECM/ Std.
Also alle 7 Sekunden keinen Wechsel sondern eine komplette neue Anfrage die nach ca. 1,2 Sekunden in DE beantwortet sein muss. Einige Sender, HD+, MTV Live HD und ggf. Exoten innerhalb 0,6 S

Dadurch ergibt sich die 10 Sekunden von MTV mutipliziert mit 7 Sekunden neuAnfrage sky.de = alle 70 Sekunden auf jedem Transponder-Zeitfenster eine zusätzliche Belegung.

Zum Glück sind die v13 Karten doch um einiges belastbarer geworden. Habe alle HD Sender von Sky drüber laufen + noch paar andere. Immernoch 1a die Karte und man spart sich das Mappen.

Edit: hat sich geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V13 NDS
Ich muss mich selbst berichtigen, der Sender erfordert 0,6 Antwortzeit ( client bis client) .

Wer die Karte standart laufen lässt und mittelmässigen Ping hat frezzt es wegen Zeitüberschreitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na.. ich bin enttäuscht. VH1 mein geliebter 80er hits Sender geht weg und dafür der dreckssender MTV? Nein danke Sky! Nicht einmal eine Info. Animal Planet gibts nicht mehr (schon lange nicht mehr) hab mich mit dem schon zufrieden gegeben! Aber nun VH1 ... nein nein nein. Dann haben Sie noch immer kein SkyGO für Android DE/AT.. Arrivederci Sky ... sag ich nur.
sry musste meinen Frust rauslassen :D
lg
 
Zurück
Oben