Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV 0b00

A

airwolf2008

Guest
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen.
Die MTV karte läuft bei mir über den Igel im Easymouse 2, habe ABO für 6 Monate, die Karte wird Monat für Monat neu Freigeschalten laut Technisat.
Nur das Problem ist Monat für Monat das gleiche ist der Monat um steht unter dem Reader CardOk
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sender Gehen wenn ich im Interen Slot der Xtrend die Scam aktiviere und die Karte reinstecke.
Hatte vorigen Monat schon bei Technisat angerufen, da habe die manuelle Signale durchgeschickt und habe zugleich auf cccam im Receiver laufen lassen, nach ner Stunde war alles wieder ok mit 01.05 - 31.05.15.
Aber jetzt bekommt der mit der Scam oder cccam am Receiver kein Aktuelles Datum.
Hat einer das selbe Problem, wenn ja wie löst Ihr das??
Meine Aktuelle Oscam am Igel ist r10606
Beim Igel zeigt es beim Reader AU Active und geschrieben werden
written s und
skipped s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MTV 0b00

ist doch normal bei der karte
die Entitlements sind von Anfang bis Ende des jeweiligen Monats gültig
und werden Anfang nächsten Monats immer Verlängert, die Karte läuft dann auch immer zumindest ca. 10-14 Tage ohne aktuellen Entitlement

die neuen kommen auch nicht immer am ersten, warte doch zwei Tage
 
AW: MTV 0b00

Ist öfter mal so das es bis zum 2. oder 3. des Monats dauert bis die neuen Entitlements drauf sind.

Nicht unüblich bei denen.
 
AW: MTV 0b00

eingentlich glaube ich das es an dem conax liegt , nicht MTV

meine conax ( nc+ ) wird auch jeden monat verlängert , das au kommt meinstens im laufe des tages , wenn man die sender aus der karte schaut

also keine panik , die emms werden verlängert , und dran denken , immer ab 01 jeweiliges monat , bis ende des laufendes monat ,
 
Zurück
Oben