Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MST2 Kartenmaterial Update SD-Karte AS (MIB2)

@mustique
Den Verweis im ehemaligen ersten Beitrag habe ich selbst nachträglich eingefügt, nicht die Moderation, damit man wenigstens in einer Richtung den Weg findet...
@Moderation
Wenn man einen "Download-Thread" wünscht, wäre es imo guter Stil gewesen, mich als TE zumindest zu Fragen, wie ich dazu stehe und nicht kommentarlos den Thread auseinander zureißen. Lieber wäre mir eindeutig, der Thread bliebe wie er war und in dem neu geschaffenem Downloadbereich, der sicher sinnvoll ist, wäre nur ein Link auf den ursprünglichen ersten Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir für den Hinweis auf das Supportthema. Das ist ja dann noch schlimmer als ich dachte.

@wiscal
Da sich bisher niemand berufen gefühlt hat für etwas Erleuchtung beim kriechenden Fussvolk zu sorgen, wäre es wirklich richtig toll, wenn Du dies tun könntest.
Im DEB gibt es so viele Regeln auf die man wert legt und die ich auch gut finde.
Es fehlt die Regel nicht so einfach ohne Kommentare oder Rücksprachen die Arbeit vom Fussvolk sinnlos zu zerstören oder zu entstellen.
Das was da passiert ist, ist keine Moderation bzw. eine ziemlich undurchdachte Aktion.
Fehler passieren. Kein Problem. Das ist menschlich. Sich aber nicht zu äußern oder mal Fehler zu korrigieren und sich zu entschuldigen, ist sehr schade.

Vielleicht habe ich ja in 19 Tagen zu meinem 10jährigen Board Jubiläum einen Wunsch frei.

Zuletzt bearbeitet:
@mustique
Wir haben den Support von Angebot getrennt. Die Gründe darin liegen unter anderem, dass ab sofort die nichtregistrierten User (Gäste) auf die Downloadbereiche keinen Zutritt mehr haben, auf den Supportbereich allerdings schon. Die Verlinkungen zwischen diesem Supportthread und Angebotthread wurden in der Zwischenzeit nachträglich eingefügt.

Guten Abend zusammen,

eine Freundin hat mich nach neuen Kartenmaterial für ihren Seat Leon (glaube FR) gefragt mit dem 6PO Navi:

Bin ich in diesem Thread richtig? Also die Anleitung wird auch für den besagten Leon funktionieren?

Vielen Dank schon mal :)

Hallo, hat jemand eine Mirror für die v9 (1030)? Link ist tot, geht in Timeout. Alle anderen Links gehen.
Eigentlich bräuchte ich nur die overall.nds aus dem Pack.

Bzw. kann ich auch die 1030 von Skoda nehmen? Nennt sich STD2_1030_EU1_201819.zip und das kann ich problemlos laden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe schon viel gelesen.
Ich habe mir einen Seat Arona gekauft und möcht gerne mein Navi aktualisieren.
In meiem Navi ist diese Karte. Kann ich die Aktualisieren? Ich sehe da nicht AS oder AT.
Was für eine Karte ist das denn?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die habe ich hier aus dem Forum! Soll eine V8 sein. und eine CID 0941504d494253540213887410011301 ist passend zur V10.
Ist eine davon für mich passend. Oder welche soll ich denn nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum brauchst du eigentlich die CID
Aktualisieren geht wie beschrieben auf der 1. Seite bzw im link dort
Nach dieser Anleitung siehst du dass die CID der V8 oder einer anderen V egal ist, wichtig ist alleine nur die Overall.NDS und dass es eine V von einer AS ist

CID selber schreiben ist nicht so leicht, brauchst spezielle Karten und ein Tool dazu

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Das schreiben ist kein Problem. Die spezielle Karte ist eher das Problem. Ich habe schon mehrere Karten ausprobiert, leider Ohne Erfolg.
Hat jemang vieleicht noch eine Karte 32 gb wo mann die CID noch änder kann?

Zurück
Oben