Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MSI erkennt USB-Stick nicht an. Brauche Hilfe!!!

despino23

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hy Leute,

habe einen MSI CR600 Laptop und er erkennt meinen USB-Stick Marke "Sharkoon" nicht an und zeigt ihn mir auch nicht im Arbeitsplatz an. Treiber sind eigentlich auch installiert. In dem Laptop meiner Frau wird er sofort erkannt. Weiß jemand was ich machen kann, damit mein Laptop ihn auch erkennt? Und was es für ein Problem sein könnte. Habe schon etliches ausprobiert, aber ich bekomm es nicht hin.

:help:
 
AW: MSI erkennt USB-Stick nicht an. Brauche Hilfe!!!

Es gehn nur die stiks nicht. wir haben das gleische BS der stik hat 8 Gigabeit formatirung is NTFS.
 
AW: MSI erkennt USB-Stick nicht an. Brauche Hilfe!!!

Gehe mal unter

  • rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz
  • Die Menüoption “Verwalten” auswahlen
  • im neuen Fenster die “Datenträgerverwaltung” (unter Datenspeicher) anwählen
  • hier sollte jetzt auch der USB Stick als Laufwerk sichtbar sein
  • diesen mit der rechten Maustaste anwählen und den Menüpunkt “Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern” anwählen
  • Laufwerksbuchstaben auf ein nicht verwendeten Buchstaben ändern und bestätigen
  • jetzt sollte der Stick wieder über den Arbeitsplatz erreichbar sein
 
AW: MSI erkennt USB-Stick nicht an. Brauche Hilfe!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe das mal ausprobiert und er wird nicht angezeigt. Beim Einstecken in den USB-Anschluss ertönt aber das Geräusch, was er von sich gibt, wenn er das Geräusch, was er macht, wenn er neue Geräte erkennt. Meine Festplatte ist auch auf NTFS, funktioniert das dann, wenn ich den Stick jetzt auf FAT32 formatere?
 
AW: MSI erkennt USB-Stick nicht an. Brauche Hilfe!!!

ich hab in in FAT32 forma... er wird nicht angezeigt. was soll ich moch tun.
 
AW: MSI erkennt USB-Stick nicht an. Brauche Hilfe!!!

Ist im bios dein Usb aktiviert ?
Dann gibt es meines Wissens noch die 4GB grenze Bei fat32.
welches BS hast du eigendlich.
 
AW: MSI erkennt USB-Stick nicht an. Brauche Hilfe!!!

Welche Treiber hast du denn geladen?Schmeiss die doch mal runter und starte neu,dann den Stick noch mal einstecken und wenn Treiber verlangt werden von CD installieren.Keine Treiber vorher installieren.
 
AW: MSI erkennt USB-Stick nicht an. Brauche Hilfe!!!

So hab das Problem dank euch hinbekommen. Habe die Treiber gelöscht und neu installiert, dann ging es plötzlich. Danke nochmal für eure Antworten.

*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben