Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mpgz Plugin Mediaportal 9.1.2

Trancemaster2

Ist oft hier
Registriert
10. April 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Landkreis GR
Hi Leute,

Hab da ein Problem mit dem Mediaportal und dem mpgz Plugin. Habe ATV 6.1 auf meiner XTrend und ich bekomme die Grauzone nicht angezeigt. Im Menü ist auch nichts mit User Erweiterungen zum einstellen.

Vielleicht hat jemand eine Idee

tanke Trancemaster2
 
hab dasselbe problem aktuell mit meinem aktualisierten NN2.
plugin ist installiert.
hab aber ne DM900 aber wie gesagt auch kein grau mehr
 
ja, aktuelles vom feed. und er fragt auch direkt nach neustart nochmal nach und gibt es update aus. ob man es macht oder nicht, es gibt keine grauzone mehr
 
Heißt auch nicht mehr Grauzone. Sondern "User-Erweiterungen" (das im MediaPortal Setup Menü ganz unten (direkt unter dem MenüPunkt DEBUG-MODE zu finden) auf "JA" stellen.
Aktuelle IPK vom MPGZ Plugin natürlich vorausgesetzt (DOWNLOAD)
 
Bei mir funktioniert es trotzdem nicht. Ich kann zwar die GZ über User Erweiterungen aktivieren und es passiert nichts. Neustes MPGZ-Plugin ist drauf :(
 
Nachdem man die User Erweiterung auf Ja gestellt hat und den Code eingegeben hat,
muss man noch mal ins Mediaportalmenu und auch die Streams auf Ja stellen.
Und ein Neustart der Box kann auch nicht schaden.
 
Hallo habe das Problem mit meiner Et 8500 die Plugins wo es hier fibt bringen den Reciver unter Atv 6.1 atuell und dem aktuellen Mediaportal zum Absturz.
Gibt es da schon eine neue Version?
 
alles nach dem 9.1.2 macht wohl probleme. zudem wurden die listen wohl auch entfernt und es gibt nur noch wall.
im nn2 board gibts einen extra thread, wenn du das image verwendest.
aber man bekommt es zum laufen, wenn man ein paar dinge beachtet. steht eben auch in dem thread. und nein, ich hab noch 9.1.2 und kann nicht hlefen
 
Zurück
Oben