Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Mediaportal und mpgz

IT-Eric

Newbie
Registriert
7. März 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich bin neu hier und nutze den Edition is Nino mit operativ 6.3
Heute habe ich mal das Mediaportal angeschaut und gestartet. In dem Zusammenhang bin ich über den Erwachsenenmodus mit PIN Eingabe gestolpert und gelesen, dass es das mpgz Plugin gibt. Das wollte ich mal testen und dazu über das Menü über Erweiterungen installieren.

ABER:
Wenn ich es zu Installation auswähle unter Extensions als mpgz (2019010401) erhalte ich als Meldung des Fortschritts:
Downloading http....ipk
Collected errors:
Opkg_download_backend: fauled to Download

Was mache ich falsch?

Danke
 
Du musst zuvor auch ein Softcam-Feed und das User-Erweiterungen im MP-Menü von Nein auf Ja stellen und den 4 stelligen Code eingeben.
 
Danke für den Hinweis, das checke ich. Obwohl mein Problem zu sein scheint, dass ich das Paket erst gar nicht laden kann. Aber egal wer weiss, vielleicht hilft die Einstellung
Ich berichte

Getestet, die Erwachsenen Sender sehe ich jetzt. Das mpgz ist noch nicht drauf. Was bringt mir das noch?

Softcam hab ich übrigens nix gefunden im MP Menü zu aktivieren bzw deaktivieren.
 
Hast du im Mediaportal die Erweiterung aktiviert ?
"User-Erweiterungen aktivieren: JA", ganz unten im Menü !
 
wie wäre es mal im richtigen Bereich zu lesen und zu Posten?

 
Ok danke, ich war zuerst in einem anderen und wurde hier her bereits verschoben, kannte das o.g. Nicht, sorry.

Ich schaue hier dann erst mal rein
 
Hallo du musst das ipk runterladen und mit Terminal befiehlt manuelle installieren.


Die ipk datein mit ftp programm in tmp einfügen und mit openatv mit Terminal den befiehl eingehen:

opkg install /tmp/*.ipk

LG
Kuttaji
 
Hallo leute mal eine andere frage zu Grauzone.

Hab in einem anderen forum gelesen das einer ein schreiben vom Anwalt bekommen hat, weil er im Mediaportal Grauzone bei Kinox ein Film geschaut hat, bzw er hats nur kurz gestartet und wieder aus gemacht nach dem er gemerkt hat das es auf englisch war.

Er hat ein Schreiben bekommen, wo seine IP Adresse hinterlegt ist, und welcher Film gestartet wurde nun soll er eine Unterlassung Erklärung unterschreiben und 1000€ bezahlen mhh kann das wirklich stimmen?

Das habe ich bisher noch nie gehört, kenne keinen persönlich wo sowas passiert ist, kenne viele Leute die schauen Mpgz Tag täglich seit mindestens 5 Jahren, wie kann das sein!

Wer weiß mehr.

Gruß

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Wenn du das gelesen hast, sollte es selbsterklärend sein, denn es ist sehr gut beschrieben.
 
Zurück
Oben