Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk movie2k - Teil2 eines Streams abspielen , wie geht das.

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von bennihl, 20. Februar 2013.

  1. bennihl
    Offline

    bennihl Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schönen guten Abend liebe Boarduser, habe folgendes Problem:

    benutze movie2k filme streamer plugin auf einer Dreambox HD800SE ;
    funktioniert auch wunderbar, aber lange Filme sind aufgeteilt in 2 Teile und
    ich schaffe es nicht die zeite Hälfte eines Films abzuspielen.

    Über einen PC-Browser kann man ja vorher anklicken ob Teil1 oder Teil2,
    aber bei dem Plugin über Dreambox sehe ich nirgends eine Auswahlmöglichkeit für Teil2.

    Grüße

    Euer Benni
     
    #1
  2. Hannes83
    Offline

    Hannes83 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: movie2k - Teil2 eines Streams abspielen , wie geht das.

    Kann es sein das du nach 60min geblockt wirst ohne premium Zugang. Da hilft dN einfach ein Router Neustart damit du eine neue IP bekommst.

    Gesendet von meinem ach weiss was ich...
     
    #2
  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.311
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: movie2k - Teil2 eines Streams abspielen , wie geht das.

    ich klinke mich hier rein , wie kann man das zweite teil anschauen , bei mein father geht auch nur teil 1 und die zweite cd ist niergens zu finden ??

    wenn das film als 1 datei ist funtz es von anfang zu ende selbst wenn es länger als 2 stunden ist , ist es geteilt in 2 dateien ( CD1 und CD2 ) kann man nur das erste abspielen
     
    #3
  4. xsite
    Offline

    xsite Newbie

    Registriert:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: movie2k - Teil2 eines Streams abspielen , wie geht das.

    Ja das Problem hatte ich gestern auch. Der Film stoppte bei Minute 76. Im Internet kann man auf Teil 2 klicken, aber in meinem Plugin auf der Dream800 komme ich nicht auf den Link! Hat jemand eine Idee??
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.