Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Movie2K Streamer immer green screen

AW: Movie2K Streamer immer green screen

schade ist tot habs auch mal testen wollen mipsel drauf und green pic. :-( so geht die seite nur net über die dm800 clone ..????
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Hi zusammen, mit dem normalen Browser via Lapi klappt movie2k wieso geht das via Dreambox nicht? Gibts keine alternative gib Zug Seiten wo man streams schauen kann.
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Läuft nicht mehr unter OE 1.6 ! Nur "neu gebaut" unter OE 2.0 !:emoticon-0103-cool:
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Ja,
so gehen die Clones dahin was für ein Glück, meine 8kClone vor 9 Monaten verkauft zu haben und mir eine 7020HD zugelegt zu haben!!!
 
Wieso sollten die Clones dahin gehen? Wird in einigen Wochen die 2.0 auf die Clones gebraten dann wird auch Movie2k wieder laufen ;-) schade nur das es keine anderen Alternativen gibt.
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Was bedeutet denn jetzt OE 2.0? Und wie/wann/wo bekomme ich die?
Meine 800se spielt auch kein m2kstreamer. Ein Browser als Alternative wäre auch nicht schlecht.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

OE2.0 ist die neue Software Version vom Dream und Nachfolger von OE1.6.
Sie läuft nicht auf Clones.
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Habe ich schon erlesen, thx.
Ist jemand dabei das mal zu realisieren?
Mal'n Schlach reinhaun :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und oe2.0 läuft doch auf einer Clone nur neue Sim rein dan gehts

also ich habe hier eine E-star box mit einer sim3.0 diese habe ich ersetzt gegen eine originale dm800 sim dan die soft komplett mit loader neu aufgespielt und box rennt mit oe2.0 unstabel

es funktioniert ab 2.1 leider gehen die boxen mit der 1.0 sim nicht mehr warum keine ahnung die hardware ist anders das ist fakt selber geteste


bitte keine anfragen wo kann ich diese bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Leute woher kriege ich die mipsel für movie2k
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Hi,
für NN² hänge ich mal an der Ordner kommt nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2 Rechte 755 und GUI-Neustart fertig, sollte dann vorhanden sein!!
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Hallo habe nun auch einige Streamplugins dies einfach per DCC über FTP nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions die Rechte Anpassen und Box neustarten und im Blue Panel Plugins hinzufügen
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Hallo auf die Gefahr hin, dass diese Frage bereits mehrmals gestellt wurde und ich die Antwort darauf nicht finden konnte. Ich kann leider die Anhänge nicht speichern. Muss ich dafür irgendwas spezielles beachten? Gibt es eine Mindestanzahl an Beiträgen die dafür geschrieben haben muss? Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben