Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Movie2K Streamer immer green screen

AW: Movie2K Streamer immer green screen

Verlängern ist schon falsch. Grundsätzlich darf man DLAN Adaper nicht an Mehrfachsteckdosen verwenden
 
Bei ca 0,7 MB/s stimmt was nicht sollte wie bereits oben gesagt worden ist wesentlich höher liegen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Du hast jetzt d-lan richtig ? Und du hast geschrieben 7,44 MB/s richtig ?

Alles "OK" !
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Ja aber nur zwischen 2 PC´s zum Test! Zur Dream über DCC mit FTP nur 0.67 MB/s.

Hatte die Dreambox als Netzwerkressorce zu meinem Laptop hinzugefügt und wenn ich so die Daten zur Dream rüber schiebe, dann bin ich bei 2,5 MB/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Habe gerade 2 mal neu geflasht weil ich dachte ich hätte irgendein falsches plugin installiert, was sich mit der box nicht verträgt. meine box ist 2 mal abgekackt und das liegt definitiv am movie2kstreamer! habt hir das auch? habe es einfach online installiert ich meine ist ne neue version draussen V3. Meine Box bleibt jedesmal stehen, wenn ich den movie2k starten möchte :( weiß jemand was man da machen kann?
 
Hi,

bitte bedenkt auch das wenn alle Plugins, Picons, skins etc. auf den Flash kopiert werden dieser irgendwann Voll ist !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Ja habe ich dran gedacht. Meine Sachen sind alle auf dem USB Stick ausgelagert!

Das Plugin von Karl-Heinz habe ich installiert!
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

So weit ich weiß gibt es keine v.3 !
Nochmal deinstallieren und die enigma2-plugin-m2k-streamer_0.0.2_mipsel Version installieren !
Sollte das nicht funktionieren, anderes Image!
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

CVS image bekomm auch green screen :( ka warum speicher zeigt er frei 7,56MB an
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

jo haue morgen neues image drauf! die version vom 02.02 scheint ganz stabil zu sein. oder war das die vom 02.01?
 
Zurück
Oben