Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Movie2K Streamer immer green screen

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo beisammen,

habe eben mal das Movie2K auf meine box gepackt und es lief einwandfrei. Jetzt 2 Stunden später kommt immer GS sobald ich auf das Plugin klicke. Was kann das Problem sein? Crashlog habe ich auch bekommen aber wie will ich da was raus lesen????

Mein Image ist das Newnigma2 3.3.1

Gruß
groudy

Ok, habe nochmal neu installiert und jetzt läuft es. Ich habe nur leichte ruckler bei der Wiedergabe. Wenn ich DLAN dran habe mehr als bei WLAN. Kann man da noch irgendwas updaten oder ist das nunmal so. Ich habe LTE mit 21000 was an der Geschwindigkeit ja reichen sollte....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie ist im allgemeinen Deine Geschwindigkeit im LAN ? Zum testen kopiere Dir mal eine Datei mit FTP auf die Box. Übertragungsgeschwindigkeit sollte bei optimalen Netzwerk so bei 10-12 MB/s liegen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Hi,

also ich habe den WLAN-Stick RTL8191SU sowie die Easybox 803a. Wenn ich das versuche per FTP was rüber zu schicken, dann sind nur 0.612 mb/s :emoticon-0124-worri

Hmmm da wird wohl der Hund begraben sein oder? Was kann ich noch prüfen oder ändern? Habe den Test über WLAN gemacht.
 
Hi,

Wie weit ist Dein WLAN Router entfernt ? Am einfachsten mal mit Netzwerkkabel testen. Aber denke da wird es ohne Probleme gehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also der Router steht im Keller und das sind etwa 6m und 1 Geschossdecke dazwischen. Die box zeigt mir als Signalstärke ~156dbm an.

Habe das jetzt mal über DLAN versucht und das gleicher Ergbenis... Das gibt´s doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es aus wenn du mit Dlan was zwischen zwei pc's kopierst ? Oder dort mal speedtest machen.

Und bitte Beiträge editieren ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Habe ich gerade mal getestet und es sind 7,44 MB/s zwischen den PC´s mit DLAN rausgekommen. Ist jetzt nicht der Brüller. Wo liegt jetzt das Problem ist die Frage....
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Was hast du denn für DLAN Adapter? Da gibt es bei der Übertragung auch Unterschiede...
Hast du die Adapter evt. in einer Mehrfachsteckdose? Das kann es auch zu Übertragungsverlusten kommen.
Netzwerkkabel mal gewechselt?
 
Maximal kannst du auf 12 MB/s kommen wenn alles Top ist aber DLan ist immer langsamer. Mit 7 MB muss es aber funktionieren.
Was Du machen könntest ein anderes Image testen.
Bekommt deine Box IP zugewiesen oder fest ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind DLAN 200AV von LTC Media. Ja Kabel hatte ich auch getauscht. Hatte auch die Steckdosen verlängert, sodass das DLAN alleine an einem Mehrfachstecker war.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die IP zugewiesen und nur DHCP am Router eingeschaltet. Als Image habe ich das Newnigma2 3.3.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Das hat nix mit deiner Box und /oder deinen Netzwerk zu tun !
Alles ok !
 
Zurück
Oben