Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Garmin HomePort für BlueChart Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
Home Port v2.3.2 (Januar 2019)

cf-lg.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Fragen und Antworten zum Thema... Hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird Homeport noch benötigt?

Ich habe etwas die Übersicht verloren. Homeport will sich immer updaten und landet im Browser so das ich das irgentwie nicht hin bekomme. Meine Frage nun ist auch weil das letzte Update schon ne Weile her ist, braucht man Homeport eigentlich noch oder kann man das auch mit Basecamp oder Mapsource erledigen.

Was ich möchte: Eigentlich nutze ich einen Mac, deswegen kann ich nicht alle Karten die hier angeboten werden in Basecamp am Mac anschauen. Nur die Holländischen Fahrwasser gehen ( War ein upload von p!xeldealer, danke dafür) die anderen habe ich immer auf der Windowsseite mit Homeport gemacht. Das beschrängte sich aber auf ein paar einträge die als Hotspot dienen sollen. Trackbearbeitung wäre auch nicht schlecht. Womit kann man das nun machen?

Danke erstmal für Antworten.
 
AW: Wird Homeport noch benötigt?

Da Seekarten nicht in BaseCamp angezeigt werden und MapSource keine Kartenimages (z.B. G2Vision) einlesen kann, braucht MAN HomePort selbstverständlich weiterhin. Ob DU es brauchst, hängt davon ab, was du machen möchtest bzw. was für Karten du verwendest.
Wenn du also mit Seekarten hantieren möchtest, solltest du zunächst einmal das Update auf HomePort 2.0.4 machen. Tracks kann man sowohl mit MapSource, als auch mit BaseCamp oder HomePort bearbeiten - es hängt also von der Karte ab, welches Programm dafür verwendet werden sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben