Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Motorrad Navisoftware fürs z204

BernddasTost

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2014
Beiträge
72
Reaktionspunkte
168
Punkte
53
Hallo zusammen,
auch nach langer Suche bin ich nicht fündig geworden und frage deshalb mal direkt nach.

Ich suche nach einer Motorrad Navisoftware, am liebsten mit PKW unterstützung. Ich weiß leider nicht welche Software es gibt und welche wofür geeignet ist.
Das einzige was ich finden konnte war ein Beitrag von 2011 bei dem Active50 erwaehnt wurde.


Ich bitte um Tipps, Hilfe, Rat.

Danke, LG
 
Klingt gut, weißt du das aus erster Hand?
Konnte im gesamten Netz nur finden, dass revo 2 für trucks und camper ist.

Ansonsten konnte ich weder Unterschiede noch Motorrad unterstützung finden.

Danke. LG
 
Nur soviel betreffs aus erster Hand: Mein Testnavi liegt eingeschaltet mit Revo1 (9.6.8.265850) neben mir.
Da kann ich folgende Routenoptionen/Fahrzeugprofile auswählen:
Lkw, Pkw, Motorrad, Fahrrad, Fußgänger.
Weitere Einzelheiten zu den Optionen kann ich leider nicht geben, da ich persönlich eine andere SW benutze.
Einfach mal testen. Man sollte sich aber auch fragen, ob das Z204 für einen Motorradeinsatz besonders gut geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen am Navi Motorrad einstellen und einem richtigen Navi fürs Motorrad ist ein erheblicher Unterschied. Das Z100 Crocodile wurde damals für´s Motorrad weil wasserfest gemacht, aber mit der gleichen Software wie das Z201, da hatte das TomTom Raider schon Vorteile. Becker Mamba ist sicher die bessere Alternative.

Jomar59
 
Zurück
Oben