Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

motorproblem

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hi
ich habe ne dream800 und einen motor installiert doch immer wenn ich von astra nach westen drehen will dann dreht der motor erstmal komplett nach osten bis zum anschlag und erst dann wieder nach westen zum satelitten den ich will genau so ist es wenn ich bsp.von 19,2 nach 23,5 drehe dann geht es ohn probleme aber wenn ich dann von 23,5 nach 13,0 drehen will dann dreht er wieder komplett nach ost weiss einer was da los ist
 
AW: motorproblem

Usals, Diseq ?? Bitte mehr Infos geben...

orel66
 
AW: motorproblem

Lösche die Einstellungen und richte es nochmals ein.
Welches Image verwendest du?

orel66
 
AW: motorproblem

black hole ich habe die settings manuell aufgespielt vielleicht hat das ja was zu sagen
 
AW: motorproblem

Das kann schon der Grund sein - also, löschen und dann selber einstellen...

Nabilo 0.10 oder 0.9?

orel66
 
AW: motorproblem

Und mit den vorigen setting ist er nicht so langsam gegangen?

orel66
 
AW: motorproblem

Ich habe bei mir gestern auch eine Motoranlage installiert.
Nach Westen dreht der Motor relativ schnell, jedoch nach Osten dauerts fast doppelt solange
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: motorproblem

doch ,egal welche setting nem ich so sieht aus keine lösüng für diese probleme ,hab ich schon alles probiert andere image,dichere kabel,und und...von hispasat bis türksat fast 3 minute braucht der motor
 
AW: motorproblem

Ich denke irgendwo habe ich was darüber gelesen - es ist wegen den schwachen Nezteils, so viel ich mich erinnern kann ??

orel66
 
Zurück
Oben