Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monoblock und Multischalter

L

Labertasche

Guest
Hallo,
ich habe ein Twin-Monoblock an dem mein Nachbar und ich dranhängen, jetzt möchte ich gerne eine 2te Leitung haben, muß ich jetzt ein Quad-Monoblock kaufen oder kann ich das mit einem Multischalter lösen, wenn ja mit welchen?
Kenn mich mit Multischaltern null aus, oder was ist die günstigste Variante??:emoticon-0141-whew:
 
AW: Monoblock und Multischalter

Nachbarschaft wird gut werden denn ich möchte nur eine 2te Leitung und der Twin-Monoblock jetzt läuft schon 3 Jahre ohne Probleme!!!
Glaube kaum das denn ein Quad Probs macht!!:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben