C coco999 Ist oft hier Registriert 16. Juni 2010 Beiträge 111 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 Ort Rhein-Bergischer-Kreis 9. Oktober 2010 #1 Habe bei mir erfolgreich einen Monoblock für Astra/Hotbird zum laufen gebracht und empfange auch den Portugiesichen Sender "RTPi" auf Hotbird. Nun wollt ich das gleiche auch bei meinen Eltern, er empfängt auch Hotbird und die ganzen Sender, bloss "RTP internacional" nicht, warum. Auf dem Edison findet er den Sender wenigstens, aber zeigt nicht an. Receiver ist ein Dreambox 500 Clone und ein Edison Argus Mini - hat jemand ne Lösung? Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
Habe bei mir erfolgreich einen Monoblock für Astra/Hotbird zum laufen gebracht und empfange auch den Portugiesichen Sender "RTPi" auf Hotbird. Nun wollt ich das gleiche auch bei meinen Eltern, er empfängt auch Hotbird und die ganzen Sender, bloss "RTP internacional" nicht, warum. Auf dem Edison findet er den Sender wenigstens, aber zeigt nicht an. Receiver ist ein Dreambox 500 Clone und ein Edison Argus Mini - hat jemand ne Lösung?