Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möglichkeiten der Soundübertragung am mini

xphzy

Freak
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
295
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi,

ich möchte den 102mini an einem PC-Bildschirm betreiben. Der hat allerdings "nur" HDMI und Sound-In (+ DVI & VGA). Nun möchte ich an eine Anlage aber den Sound direkt vom 102mini übertragen. Gibt es eine Möglichkeit den Sound außer über das HDMI Kabel zu übertragen? Oder kann man das Siginal irgendwie mit einem Adapter in Bildsignal und Tonsiginal teilen? Damit ich z.B. AUX-Out habe?

__ UPDATE __
Hab mir selber geholfen und sowas: https://www.amazon.de/gp/product/B00CATBVNY/?tag=digitaeliteb-21 gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben