Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Receiver mit Beamer verbinden

Hoci

Ist oft hier
Registriert
1. März 2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallochen

Habe seit einer Woche diese Sky Q Receiver besitze aber kein 4k UHD TV .
Mein Plan war diesen Sky Receiver gleich mit dem Beamer zu verbinden
https://www.amazon.de/gp/product/B079SLW49D/?tag=digitaeliteb-21

Es kommt aber die Meldung HDCP Erkennung fehlgeschlagen , HDMI überprüfen .
Mein Blue-ray Player erkennt doch die 4K Filme doch auch .
Wollte mir mal die WM Spiele in UHD ansehen die Sky ja überträgt jetzt sowas .
Was mache ich falsch ?
Gruß Max
 
Da wird im Sky Receiver sicher eine Verschlüsselung auf dem HDMI Ausgang liegen, damit das Ausgangssignal nur an TV´s funktioniert.

Es gibt da wohl Entkoppeler, aber ob die auch mit 4K gehen, weiß ich nicht
 
ARD und ZDF testen, da gibt es definitiv keine HDCP Verschlüsselung.

Im S&F Forum berichten einige über dieses Problem, auch in Verbindung mit diversen TV's.....
Solltest Dich da vielleicht mal melden.....
 
Dann würde ich mal sky anrufen. Ist ja deren Schrott also sollen die sich damit rumplagen
 
Gestern noch angerufen , Technikabteilung ! wie auch immer die sich nennen möchten.
Der Herr an der Strippe meinte das es nicht klappt mit einen 4K Beamer. Warum weiß er auch nicht.
Auf die Frage warum wird das nicht den Kunden vorher mitgeteilt ? war er auch meiner Meinung.
Ich sage mal so , mein alter Sky Receiver war eh defekt , ich hätte bestimmt diese Sky Q Kiste bekommen
man will ja weiter Buli sehen , was davon noch übrig ist bei Sky. Hätte ich ein schnelles Internet , wäre Sky
Geschichte und ich wäre bei DAZN gelandet. Nun sitze ich es aus und dann wars das mit Sky .
 
gibt es überhaupt noch receiver ohne festplatten von sky
 
im Angebot bei Buchung nicht, gibt es nur die Q-Mähre.
Mal sehen wenn meine alte Shit-Mähre Hufe hochmacht, was dann nachgeliefert wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei Neukunden hast Du Recht, die bekommen ja auch kein Abo ohne Q.
Aber bei Verlängerung kannst Du Q (noch!) weglassen, und bekommst dann auch kein Sky Q Receiver, es sei denn, Du hast Ihn letztes Jahr schon bekommen.......
 
Angebot bei Sky immer noch gleich - unübersichtlich
Der eine das, der andere das. Null Konzept!

Ich habe noch die Pace-Mähre. Allerdings verpackt. Grottenschlecht.
SkyQ aber auch nicht besser, wie mein Kollech immer sagt. Hat bei Verlängerung aber SkyQ erhalten. Hat wohl nicht aufgepasst bei Bestellung.
 
Zurück
Oben