Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möglichkeit eine neue Karte zu erhalten

prinzluca

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo

Meine Karte V14 lief immer mit Oscam im Igel bis im Mai 2016. Hatte immer geblockt und selber geschrieben aber da hatte es mich erwischt wegen F0 Tier.
Hab die Karte bis Ablauf Ende Januar 2017 im Modul und der vu+ benutzt.
Hab vor 3 Wochen mit der Karte und Modul den Vertrag verlängert. Muss ehrlich sagen, dass ich die Sache über die v14 und was alles noch geht,nicht mehr weiterverfolgt habe.
Jetzt hab ich gelesen, dass man die V14 wieder ohne Sky Hardware bestellen kann.
Hat einer einen Tipp was ich machen kann, um eine neue Karte zu bekommen oder muss ich jetzt ein Jahr warten.
 
Also Hund hat Karte gefressen und das Modul brauch ich auch nicht mehr.... bitte eine neue Karte...funktioniert nicht :)
 
Das weiß ich ja jetzt auch :)
Wollte nur wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt da wieder raus zu kommen.
Widerrufsfrist ist leider abgelaufen.
 
Halt Pech, aber wenn man nicht sharen will und nur ein Kanal gleichzeitig dekodieren reicht (wird "zum Glück" eh alles irgendwann wiederholt), dann reicht auch das Modul in einer E2-Box (zumindest solange das Modul dort den Dienst nicht verweigert). PIN-Abfrage erübrigt sich und man hat keine Beschränkungen an SEINEN Aufnahmen.

Darum hatte ich vor paar Monaten bei der VVL den neuwertigen Receiver gegen das Modul getauscht und habe somit noch eine Tür offen, falls das F0 (oder irgendwas Anderes, was die Karte für Oscam unbrauchbar machen würde) kommen sollte.

Schlimmer wäre es, wenn man einen Receiver hätte, der das Modul nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben