Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte Sat-Receiver HDTV ohne Kartenslot kaufen

Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
131
Punkte
103
Ort
Oberfranken
Hallo Ihr Auskenner,

nachdem ich jetzt das Forum schon stundenlang durchschaut habe, bräuchte ich auch einige Antworten zum Neukauf.

Ich habe den Ferguson Ariva 102E im Auge, könnte auch ein Smart, Zehnder oder Head sein o.ä..
Ich brauche einen Resi mit schnellen Umschaltzeiten, mein Edision Piccollo braucht zu lange.
Kein ccam, HD+ muss es auch nicht sein, kein Kartenslot, keine Festplatte, natürlich mit Software-Support von hier.
Wie ist das mit Internet-Browser mit vollem WWW?

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Board-Grüßen

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie Du schon geschrieben hast, der Fergi Ariva 102e ist Top läuft bei meinen Nachbar, ohne Freezer und abstürzen, Umschaltzeiten sehr gut, Settings mit Editor oder FB naja bin E2 gewohnt aber für 69€ um Welten besser als ein Opti!!!:emoticon-0122-itwas
 
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Der Ariva 102e ist wirklich was Preis/Leistung angeht sehr zu empfehlen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben