Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte nur Tschüss Sagen. - Aber nun bleib ich doch!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Möchte nur Tschüss Sagen.

hallo

parschunke.

Kannst du 2 Aufnahmen hintereinander auf 2 Verschiedenen PayTV Sender mit Vor und Nachlauf Zeit machen.?
Und die Aufnahmen sind in Ordnung,wenn du zbs eine HD+SC oder wie Ich ein UM2 SC im Kartenleser benutze.

Es ist ja nichts Unmögliches was ich verlange,Ich habe hier 5 Sat Twinboxen verschiedener Hersteller,und 2xNeo2 Kabel stehen.
Und die schaffen das auch alle Fehler,frei und stellenweise mit 4 verschiedenen Sender,und das vormals mit Sky und HD+.

Und das ist keine Kritik an die Image Entwickler,aber Fakt ist Aktuell kann das meine Eco+ Kabel nicht fehlerfrei.

gruss langer
 
AW: Möchte nur Tschüss Sagen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein. Auf Vor- und Nachlaufzeit verzichtet man besser. Meine Box läuft mit Sat. Vielleicht kommen Deine Probleme daher, daß die von Dir benutzte Kabelversion technisch noch nicht ausgereift ist.

Grüsse, parschunke.
 
AW: Möchte nur Tschüss Sagen. - Aber nun bleib ich doch!:)

Da uns der gute langer62 zum Glück doch noch erhalten bleibt, habe ich mir mal erlaubt den Threadtitel ein wenig anzupassen.
 
AW: Möchte nur Tschüss Sagen. - Aber nun bleib ich doch!:)

geschickte Form einer Zensur, Kompliment
 
AW: Möchte nur Tschüss Sagen. - Aber nun bleib ich doch!:)

ich hab es nicht umsonst in blumige Worte gepackt, da bleibt viel Interpretationsspielraum...

edit: aber dafür hab ich hunchback mal nachgeschlagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möchte nur Tschüss Sagen. - Aber nun bleib ich doch!:)

Das Umbenennen des Threadtitels ist zwischen dem Threadersteller und mir abgesprochen worden. Da ich als Mod schneller den Threadtitel ändern kann, als der User, habe ich die Umbenennung vorgenommen. Damit alle anderen User das nun sehen können, habe ich die Umbenennung auch als Beitrag hier bekannt gegeben. Mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat das also nichts zu tun.
 
AW: Möchte nur Tschüss Sagen. - Aber nun bleib ich doch!:)

hallo

Ich finde das in Ordnung so,hatte ja fest vor die Eco+ zu Verkaufen,aber da ich die Box doch behalte.
Schaue ich natürlich auch weiter hier rein,vil tut sich ja noch was mit der Box.
Und hier ist am meisten los mit der Eco+.

gruss langer
 
AW: Möchte nur Tschüss Sagen. - Aber nun bleib ich doch!:)

@Nappy08: Deswegen hast Du ja auch ein Kompliment von mir bekommen.

Wenn jetzt auch noch die Fehler behoben werden, die mich und den Threadersteller dazu genötigt haben, solche Themen wie dieses (traurigerweise) zu eröffnen und inhaltlich zu bedienen, bekommst Du noch eins von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möchte nur Tschüss Sagen. - Aber nun bleib ich doch!:)

hallo

Und die Eco+ würde wieder den weg ins Wohnzimmer finden.:ja

gruss langer
 
AW: Möchte nur Tschüss Sagen. - Aber nun bleib ich doch!:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir Zensur vorwerfen und das als Kompliment ausgeben ist schon ein starkes Stück! Da ich nichts für die Fehler der eco+ kann, verzichte ich auf ein weiteres Kompliment von dir, wenn die Fehler korrigiert sind! Unterlasse diese Pöbelei in Zukunft und halte dich bitte an die Forenregeln. Danke.

Bevor hier noch weiterer Unsinn gepostet wird, schliesse ich den Thread nun. Alles Wichtige wurde ja vom Threadersteller uns mitgeteilt.

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben