Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte nichts falsch machen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Möchte nichts falsch machen

Und der 29er geht auch bei einem geschriebenen EMM was nach einer Freischaltung gekommen ist??? Oder muss man nach der Freimeldung auf einen neuen 29er warten?

ja der 29 ist dem aktivierer zugeordnet

Bedeutet wenn ich den 29er von vor der Freischaltung nicht gesichert habe habe ich verloren?

Verstehe ich jetzt genau umgekehrt. Den neuen 0x29 mit dem neuen 0x34.
:wacko:

Nein dia sagte er gehört zum Aktivierer Also hier im Beispiel dem 91

das seht ihr doch der kommt doch schon bevor ihr die karte habt

Gepaarte karten lassen sich doch nicht mehr entpaaren oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Doch - kommt auf die EMM an, die vorher mitgesendet wurden.

Ja bei den UK Karten. Es gab dieses "entpairen" auch schon bei anderen Karten da war es ein 2D

Seit dem 21.4. (entis laufen am 31.5., ab also genau 40 Tage) kommt immer ein neuer 35 er. Sollte bei mir nicht ein 34 er kommen? Mit dem 35er hatte ich ja meine Karte vorrübergehend gepairt?

lass dir am 10.05.2015 eine neue freischaltung schicken

Okay, werd ich machen und mich wieder melden.

Habe soeben Freischaltung gemacht und bis jetzt ist folgendes gekommen:

57
35
2F
57
35
57
35
57
9C
35
9B
31
9B
A5

Zuletzt bearbeitet:

Du musst Dein log mit den letzten 10 Einträgen 30 Minuten nach der Freischaltung zeigen.

Zurück
Oben