Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte nichts falsch machen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Möchte nichts falsch machen

@Rohrby:
Nach meiner Kenntnis, passen Aktivierer und Verlängerer unbedingt zusammen.
Bevor man also einen Verlängerer schreibt, der nach einem neuen Freischaltsignal kommt, muss man zuerst die Aktivierung "lösen" und dann neu eine passende Kombination Aktivierer/Verlängerer schreiben.
Richtig oder falsch?

Ich weiß es auch nicht genau aber ich glaube mit dem 29er löscht du nur das Enti EMM also den 35er und kannst dafür einen anderen Enti schreiben Den Aktivierer kannst du nicht lösen
Und was ich auch nicht weiß ob du das EMM was nach der Freischaltung gekommen ist mit dem 29er der vor der Freischaltung gekommen ist löschen kannst

Ok - die Diskussion mit dem 0x29 habe ich nicht so verfolgt ...
Mein Karte ist ja auch schon seit 10/2014 aktiviert. :whistle2:

komm kaiserkippel drauf mit dem 29er! lass es uns wissen! Payload auslesen danach!

Läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dia du bist der Beste!!!!!!!!!!!!!!

Na nun lasst uns doch nicht dumm sterben!!!!

Ich tippe mal auf 29er und dann ein 31 oder 32?????

Vielleicht wurde kaiserkippel zum Schweigen verurteilt?

Genau kann ich das gar nicht sagen. dia hat mir geholfen! Also den 29 geschrieben. Danach war wieder ungepairt. Dann den 91 (aktivierer) wieder geschrieben und danach das passende enti geschrieben. Welches das genau war kann ich nicht mal sagen. Ich glaube der 34 er

Kann ich das denn im log nachverfolgen, welcher genau geschrieben wurde?

hab gerade im log nochmal geschaut 1. len=41 (29 hex) written
2. len=52 (34 hex)

Zuletzt bearbeitet:

hattest du doch recht webman2

Also bleibt der Aktivierer bestehen und nur das Enti EMM wird gelöscht und dafür ein neues drauf

alle die den 29 bekommen sind schon vorgepaart
darum bekommen sie ja extra den 29

Zurück
Oben