Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

möchte neues ABO abschließen ohne Hardware

Und verteilen immer noch Solokarten. Ein Wiederspruch in sich

Hatte alles ohne HW bestellt und auch ohne HW bekommen und per mail darauf hingewiesen, dass ich den XYZ receiver wie vereinbart nutze.

Jetzt kam die Antwort,dass nicht jede Version des receivers geeignet ist, und sie meine SN brauchen um die Eignung zu prüfen... Aber es läuft ja alles - was nun still halten und abwarten ?

wenn Du nicht antwortetst werden Sie dich mit Pseudo Hardware sowieso pairen vermute ich.
wenn Du antwortest wird das Gerät wenn nach Ihren Richtlinien geeignet sowie pairing fähig sein und auch dann wird die Karte verheiratet.
wie Du es machst Du bist nach einiger Zeit wohl dein Solo Status los und musst entweder vor Gericht klagen oder es akzeptieren.

vielleicht hat jemand aber auch noch ein wenig Weissheit mehr aus der Glaskugel für den "neuen" User

Jetzt kam die Antwort,dass nicht jede Version des receivers geeignet ist, und sie meine SN brauchen um die Eignung zu prüfen...
Evtl. Bildschirm mit laufendem Sky-Sender im Hintergrund sowie Infobox mit Seriennummer und CAID usw. abfotografieren und anhängen (am Besten erst auf dem E2 laufen lassen und ins Log schauen, sowie Verlänerer gekommen ist, dann schnell umbauen, hast 45 bis 90 Minuten Zeit)...
Dann sehen die ja, dass der Receiver kompatibel ist. Natürlich muss der HD1000 dran und die Karte dort rein.

Wenn wer bessere Möglichkeiten kennt, dann bitte meinen Post nicht befolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kam die Antwort,dass nicht jede Version des receivers geeignet ist, und sie meine SN brauchen um die Eignung zu prüfen... Aber es läuft ja alles - was nun still halten und abwarten ?
soweit ich weiß bist du laut vertrag verpfichtet, die SN mitzueilen. also solltest du es auch tun und die SN deines PR1000S mitteilen. ansonsten bekommst sicher ein F0. stillhalten bringt dich nicht weiter.
BTW: der humax ist noch immer sky zertifiziert.

Glaubst du wirklich die schauen sich irgendwelche Anhänge die per Mail kommen an?

@lavemetoo

Das sieht Sky anscheinend anders, nicht umsonst wird die Seriennummer nicht mehr akzeptiert (nur noch für die C Version und auch dort nur für UM/VF Karten).

Glaubst du wirklich die schauen sich irgendwelche Anhänge die per Mail kommen an?
Wenn die Seriennummer (mit Kartennummer) auf dem Bildschirm angezeigt wird und man reinschreibt "Seriennummer und Kartennummer auf dem Bildschirmfoto zu sehen", dann ja. Man muss ja keine verdächtige .zip oder .pdf anhängen, sondern nur das (verkleinerte) Bild.

es geht nicht darum, was sich sky ansieht und was nicht. das ist dann deren problem. und manchmal scheinen sie es ja zu machen, denn es haben ja user berichtet, ein entsprechendes antwortschreiben bekommen zu haben. und wenn du deinen vertraglichen verpflichtungen nachkommst, dann hast du deine schuldigkeit getan.

Ja also nehme ich auch die Seriennummer die sie ja eigentlich schon bei Eingabe auf der bestellseite von mir bekommen haben?

Habe einen für den Himmel zu "alten" icord 250.... Also bekommen die jetzt von mir die Seriennummer und dann ...?

....erhalte ich als dank einen f0 ? ;(

wenn der icord 250 pairungsfähig ist, dann ja. aber was hast du erwartet?

weiss nicht was passiert wäre....wenn ich nicht geschrieben hätte....
Und was heißt erwartet ich habe eine solo v14 bestellt nicht mehr nicht weniger.
Erwartet habe ich nichts... Finde es nur seltsam warum der Himmel meine SN haben weil diese haben sie ja beim bestellen abgefragt

Weil Sky keine Nummern bei der Bestellung speichert.
Und ja das Teil ist Pairing fähig und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit das F0 bekommen.

Laut Aussage von @MarcBush wird die Nummer beim Bestellen nicht gespeichert, sondern nur überprüft. Also wird Sky halt jetzt die Angaben nochmal wollen. Kannst ja schreiben, dass du sie bereits bei der Bestellung angegeben hast. Oder du machst wie von dir vorgeschlagen nichts. Weiß nicht, was dann passiert.

Gesendet von Outaspace

Ich bin mir echt nicht sicher... Was würdet ihr Profis denn vorschlagen???

@WizardOfOZ1978
Bin zwar kein "Profi", aber ich würde erstmal still halten und auf eine 2.te Aufforderung warten. Sollte die kommen, kannst du denen schreiben das die Karte, in dem von Dir angegebenen Receiver,ohne Probleme läuft und du dich deshalb nicht auf das erste schreiben gemeldet hast.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…