Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte neues ABO abschließen ohne Hardware

Und? Sky muss das nicht Akzeptieren , weil man es bereits in der Bestellmaske abgelehnt hat.

Wer sagt denn, dass man die Nummer vom HD1000 probiert hatte? Im Wohnzimmer stand doch bei Abschluss der angegebene Receiver, der später kauputtging (Gewitter waren ja ganz schön oft in letzter Zeit, aber auch ohne Gewitter können elektronische Geräte die Grätsche machen). Zuvor hatte man einen HD1000, der bei Vertragsabschluss im Keller stand und jetzt wieder benutzt wird (mit Foto, natürlich sinnlos, wenn F0 bereits drauf).

Zuletzt bearbeitet:
Kannste ja probieren aber meine Glaskugel sagt kannste vergessen.

Weil Sky keine Nummern bei der Bestellung speichert.
Und ja das Teil ist Pairing fähig und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit das F0 bekommen.

hi darki ,

ich habe mir über datenschutz@himmel.de Infos geben lassen ..und da steht sehr wohl ALLES DRINN ...auch die SN die ich bei Bestellung angegeben habe ....

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir auch ein film zeigen wo sky ein fernsehverbot von 36 minuten auferlegt
man sollte schon wissen was man mit sky aushandelt
lach

Bei einigen speichert sky die Reci-Nummer, bei anderen nicht.
Letztlich aber auch wurscht, ohne gespeicherte box-serial pairen sie die Karte eben mit einer Pseudo-serial.

Was aber widerrechtlich passiert. Aber viele klagen ihr Recht nicht ein und das weiß Sky. Wir Deutsche lassen uns eben alles gefallen. Es wird nur gejammert und geschimpft, aber die wenigsten haben den Arsch in den Hose zu klagen. Und achja. Es kostet ja ein paar Mark und so wartet jeder auf den anderen.

Gesendet von Outaspace

Den meisten ist eine Klage wegen eines Pay-TV Abo's es halt nicht wert .. und nehmen dann z.B. das ACL.

ich würde gerne ja was machen... hab aber wenig Plan von meinem "Recht" was ich habe oder was ich nicht habe....deswegen hatte ich soweit schon die Musterklage dem MarcBush gegeben ... bisher warte ich aber "leider" auf ihn....

gruß

Die Meisten wollen Sky-Programme sehen, wenn sie einen Sky-Vertrag haben, egal wie. Wer einfach nur seinen Sky-Vertrag wegen dem Pairing loswerden will, hat dafür zwei Möglichkeiten:

Widerruf des Vertrages inerhalb der 14 täigen Widerrufsfrist oder jederzeit, wenn man keine Widerrufsbelehrung bei Vertragsabschluss bekommen hat oder online akzeptiert bzw. deren Kenntnisnahme bestätigt hat.

Vorfristige Vertragsauflösung, wenn man einen Vertrag ohne Sky-"Empfangsgerät" (Receiver oder CI+ Modul) abgeschlossen hat und bis zum Pairing sein eigenes Empfangsgerät nutzen konnte, aber nicht mehr nach dem Pairing. Das läuft auf ein "gestörtes" Vertrauensverhältnis zwischen beiden Vertragsparteien hinaus, was bei Laufzeitverträgen regelmäßig die vorzeitige Vertragsauflösung begründet.

Vor Gericht muss man in den meisten Fällen deshalb nicht klagen und würde damit auch nicht mehr erreichen.

es gibt eine Aktion von Sky sommerspar mit einem Gutschein für 29,99 EUR in dem Bestellvorgang kann man den Sky Receiver abwählen und eigene Seriennummer eingeben- die Bestellung wird als erfolgreich angenommen, aber dann kommt es sofort E-mail Bestätigung, und dann sofort eine E-Mail mit der Ablehnung des Antrages: Zitat:

"vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.
Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Sky Kundenservice"

Ich habe schon mit verschiedenen Receiver probiert (Humax iCord, Humax 3000)

es scheint so, dass man trotz erfolgreicher Bestellung rausgefiltert wird-

man kann mit eigenem Seriennummer keine Bestellung erfolgreich abschließen
Oder durch den Rechtsstreit und vorzeitige (rückwirkend ab januar) Vertragsentbindung bin ich bei Sky "Persona non Grata"- und da leuchten bei denen die Lampen rot- ich vermute so schnell bekomme ich keinen Vetrag bei Sky

Zuletzt bearbeitet:
...
Oder durch den Rechtsstreit und vorzeitige (rückwirkend ab januar) Vertragsentbindung bin ich bei Sky "Persona non Grata"- und da leuchten bei denen die Lampen rot- ich vermute so schnell bekomme ich keinen Vetrag bei Sky
du kannst davon ausgehen, das in deinem haushalt (Nachname+Adresse) kein vertrag seitens sky mehr angenommen wird (imho zu recht). den gegentest kannst du ja ganz leicht machen: probiere "seriennummern" mit anderem namen+adresse (zb. vom nachbarn).

Zuletzt bearbeitet:
über paypal <----immer das selbe konto mit anderem namen und adresse (kann erfunden sein) das klappte bei mir 3x :D , hab immer wieder widerrufen ... die scheinen auch keinerlei Bonität zu prüfen oder Schufa oder irgendwas

esit: wahrscheinlich weil es ebend über paypal läuft...im zweifelsfall kann man sich die Kohle ja dann eh zurückholen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben