Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte gebrauchte lDm 800 als client kaufen

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ich würd mir gern von nem Bekannten eine original dm 800 holen um ihn als client im eigenen Netz nutzen. Hab dm8000 als server mit newnigma2 und oscam. Meine Frage kann ich diese kombi auchz auf der dm8000 nutzen und da dann die ip der dm8000 eingeben damit er sich die daten von da holt anstatt über die dyndns?


mfg
donny
 
AW: Möchte gebrauchte lDm 800 als client kaufen

Was würdest den Ausgeben für eine Orginale?
 
AW: Möchte gebrauchte lDm 800 als client kaufen

Hm,

als ich würde mir derzeit keine DM mehr kaufen, da gibt es bessere, schnellere und günstigere Recis...

Gruß
 
AW: Möchte gebrauchte lDm 800 als client kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn ich eine kaufen solte , dann bestimt keine 800 , wenn schon dann wenigstens die 500HD , die ist schon beser als die veraltete 800

aber wenn der preis stimen würde , könte man sich einigen un daraus ein client zu machen ,

was wäre denn dein preis für die 800 ??
 
AW: Möchte gebrauchte lDm 800 als client kaufen

Ich will doch keine Verkaufen? es War ja nur die Anfrage, was er ausgeben will. Weiterhin, wiso sollte die DM500HD besser sein, als die DM 800HD????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möchte gebrauchte lDm 800 als client kaufen

sie hat beseren procesor und kann zb. schon avi , mpeg dateien abspielen , was die alte 800 leider nicht kann
 
AW: Möchte gebrauchte lDm 800 als client kaufen

Also is die 800SE v2. für 120Euro

- - - - - - - - - -

Und die is wirklich nur für die Gartenhütte zum Fussball gucken via netzwerk als Client mehr nicht. keine Festplatte rein oder sowat
 
AW: Möchte gebrauchte lDm 800 als client kaufen

Für 120€ würde ich sie auch nehmen!
 
AW: Möchte gebrauchte lDm 800 als client kaufen

Muss ich da dann auch oscam drauf machen und in der oscam eingeben dass der sich über die ip das von der dm8000 holt? oder muss da dann ccam drauf?
 
AW: Möchte gebrauchte lDm 800 als client kaufen

hab das jetzt mit cccam 2.3.0 gemacht. war echt einfach und funktioniert super. Danke für euere Hilfe
 
Zurück
Oben