Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Möchte .exe in iso umwandeln?

Hallo,

danke dir, aber da kann ich nichts machen, nach drei sek. ist die site wieder weg.
Außerdem, wenn deise sache nichts geht, dann lasen wir das. Diese ms office ist nichts sooo wichtig.

PS. Mir ist doch gelungen die keys zu eintragen, in office 2010, aber wie aktivieren: über internet oder telefonisch?

Gruß
dersate

Edit:

Hallo TRon69,

ich konnte die keys mit sss speichern und jetzt muss die office 2010 nur noch aktiviert werden?
Das erste versuch mit telefon, deutsch, ist fehlgeschlagen?
Wie geht es jetzt weiter?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du es schaffst, mit einem gefakten Key das Paket telefonisch zu aktivieren - Hut ab.
Was dir sicher hilft ist Brain.exe 2.0. Auch dabei hilft dir die große Suchmaschine. Anyway:
Du hattest die Zeit dir ein Paket von einer Pimmelmannseite runterzuladen und jetzt ERROR. Warum nutzt du nicht die Links, die du hier im Board bekommst? Weil das ewig dauert? In der Zeit, die du u.a. dich mit weiteren Problemen beschäftigst hättest du das Package runtergeladen, installiert und auf den passenden DANKE-Button gedrückt. Sorry, aber ein wenig musst du schon mitmachen.
 
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

Hallo,

na ja, die sache wächst mir langsam über kopf? Ich bin kein spezi, und daswegen, lase ich die sache fürs erste ruhen.
Eins muss ich doch noch sagen: Die ms office 2014, habe ich zu mindest für 180 tagen aktiviert.
Danke an alle die mir mit tips geholfen haben.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben