Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Möchte ein Paar, Kopiergeschützte Filme brennen

Hallo,

ja, das verstehe, ich schon, das mit dem 8.5 DVD Rohling.

Aber, alle Filme das ich versucht habe zu brennen, hatten weniger als 4.7 GB (so um, 3 bis 4 GB) und die sollten auf eine normale DVD mit 4.7 GB passen, oder?
Kannst du mir bitte erklären, warum das dann nichts mit dem brennen ging? Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

danke euch für die Tipps, ich dachte, es liegt am dem CDBurnerXP.

gruß
dersate
 
Hallo,

ich werde es testen. Dake dir für das Tipp.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben