Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Möchte ein Paar, Kopiergeschützte Filme brennen

...so könnte man es sagen!
Denn nur die .VOB Dateien enthalten den eigentlichen Film.
Siehste auch an deren Größe
Die .BUP Dateien (nur wenige Kb groß) sind Strukturdateien für den DVD Player, womit nur der Player was anfangen kann.

Nimm doch wie vorgeschlagen SHRINK, DVD ist in 5min eingelesen und genau so schnell gebrannt!
 
Lässt sich aus dvd-shrink heraus direkt brennen? Aus meinen Windows-Zeiten habe ich mitgenommen, dass Dvd-shrink auf die Nero-engine zugreift. Nero muss also installiert sein um aus Dvd-shrink heraus zu brennen. Wen Anydvd aktiv ist, erscheint die DVD die für andere Anwendungen als nicht verschlüsselt. Dann kannst du auch "kleinere" Programme wie AnyBurn nehmen.

Ich und mein Holz - Holzi Holzi Holz...
 
Hallo,

mit DVD Shrink werden die daten ausgelesen, aber, der speicherort, dem zu finden und dann zu brennen, das ist sehr schwer?
Ich werde eventuel, doch mit mit dem Nero versuchen, obwohl ich ihm nichts mag?
Danke euch für die Tipps.

Gruß
dersate
 
Ohne nun irgendeine Software hervozuheben oder zu verdammen:

Schau` für Deine Zwecke mal nach DVDStyler (Freeware und auf Deutsch).

Das ist sogenannte Authoring Software und macht genau, was Du willst: Eine auf normalen Playern abspielbare DVD des Films zu erstellen.

h**p://w*w.dvdstyler.org/de/?id=78

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

vielen dank für das Tipp. Es gibt aber nur Portable Version?
Und was mich noch am meistens interesiere, muss da, die AnyDVD im spiel bleiben?
bin gespannt auf dein Antwort.

Gruß
dersate
 
Sicher, der Kopierschutz muss(te) ja beseitigt werden.

Diese Daten hast Du ja schon, nun geht es nur noch um das Erstellen eines abspielfähigen Films.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

alles klar, ich werde die soft testen. Danke noch einmal.

PS. Also, ich habe versucht mit dem Prog. das DVD Film zu kopieren, es ist mir mit viel müche auch gelungen, aber, das resultat ist nichts sehr gut?
Bei abspielen des Film, ist mir aufgefahlen, das die schärfe nichts sehr gut ist? Woran könnte das liegen?
Gibt es nichts ein eifaches Brennprogramm (außer Nero?) das man benutzen kann?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
@dersate
als reines Brenner-Programm kann ich dir CDBurnerXP empfehlen, das ist auch Freeware und wird auch als Portable-Version angeboten.
 
...hast du den Film mit dem Programm weiter komprimiert oder nur 1:1 kopiert und den Kopierschutz "on the fly" entfernt?
Bei einer 1:1 Kopie gibt es keine Qualitätsverluste.
 
Hallo,

@Radix2k,

danke für das Tipp.

@czutok,

woran hat das gelegen, ich kann es auch nichts sagen?

@mattmasch,

das DVD Film wurde von AnyDVD untersucht, und danach, einfach gebrant?
Was heißt das: Videoformat Pal-720x576?

Gruß
dersate
 
...das Format ist OK, ist Mpeg2

Poste mal; wie groß ist die Ausgangs DVD und wie groß ist deine gebrannte DVD?
Wenn deine gebrannte DVD kleiner ist hast du sie komprimiert.
 
Hallo,

@mattmasch,

die beide DVD sind gleich groß. Es muss am etwas anderem liegen?

@Radix2k,

vielen dank für dein Tipp, hab auf schnelle eine Film DVD kopiert, in ca. 12 min. und siehe da, es funtzt, und mit Windows Media Player, spielt es auch, und ich sehe keine qualitet unterschiede!!
Nur noch eins: wird es auch im, normalen DVD Player, abgespielt? Ich hab leider kein zu hause?

Gruß
dersate
 
...wie viele Minuten und wieviel Gb

Wenn die einzelnen Dateien wie .VOB .BUP .IFO im Ordner VideoTS vorhanden sind muss sie auch der DVD Player fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und wie stelle ich fest, ob die .VOB .BUP .IFO Dateien auf gebranten DVD vorhanden sind?
Mit CDBurnerXP, habe ich inzwischen noch ein DVD Film kopiert, und er wird auch mit Windows Media Player einwandfrei abgespielt. Für die ein paar DVD die ich kopieren will, wird es aber reichen.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben